Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Anreppen: Römerlager

Anreppen bietet einen kleinen Rückblick in die Zeit der alten Germanen die dafür sorgten, dass wir heute keine Toga trag

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 44.290' E 008° 35.589' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 June 2010
 Listed since: 08 June 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA82F
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Anreppen: Römerlager    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2010 Bruno found the geocache

Uhrzeit: 17:57

 ....mit (und dank) Moni

Found 25 June 2010 Spusi12 found the geocache

Das Döschen war schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

Found 16 June 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Ja, das Römerlager ist auch mir wohlbekannt. Allerdings sind die dort anzutreffenden Informationen völlig unzureichend, ja sogar skandalös unbrauchbar! So ist nirgends zu lesen, ob es sich um Lazio oder AS handelt!! Drum habe ich mich mit einem fröhlichen "Lebenslang Grün-Weiß" auf den Lippen auf die Suche nach dem Cache begeben. Die interessante Dose war dann aufgrund der hervorragenden KOOS schnell gefunden!!
Logzeit: 17.10 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

Found 08 June 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Abend diesen wirklich interessanten Ort ein drittes Mal besucht und mich über dieses wirklich feine neue Cacheversteck sehr gefreutLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo