Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Bioweiher

 Matrienhöhen Cach

par Doagal007     Allemagne > Bayern > Freyung-Grafenau

N 48° 53.846' E 013° 21.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.6 km
 Caché en : 12. juillet 2010
 Affiché depuis : 11. juin 2010
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA864
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Feld-und Wiesenwanderung in der Nähe des "Bioweihers"

Ideale kleiner Trip mit Kind und Kegel:-)

 

Viel Spaß beim Suchen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zhu Zhu Zhu znpug qvr Xhu Xhu Xhu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bioweiher    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. octobre 2019, 12:25 wuffy trouvé la géocache

Unsere heutige Tour bei diesem tollen Wetter führte uns um und in die Steinklamm. Immer wieder einen Besuch wert!
So, die Runde ist fertig und nun noch einen kleinen Abstecher hierher. Normalerweise leben wir ja nach dem Motto: "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Aber wo war hier der Weiher? Naja, egal, die Dose war unser!
Was für eine schöne Wanderung, herzlichen Dank für's Auslegen und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

trouvé 09. octobre 2017, 12:45 thoblerone trouvé la géocache

Der Abstecher vom Marienkäferweg war nett. Im Zielgebiet war aber trotz offener Wiese die Peilung so schlecht, das der Hint weiterhelfen sollte. Leider gibt der auch nachträglich nichts Preis. Aus dem Rückweg bin ich dann drüber gestolpert.

trouvé 16. juillet 2017, 17:01 +mima+ trouvé la géocache

Nachdem wir vor einigen Tagen hier schon einmal vorbeigewandert sind sollte dieses Bixxl heute endlich gefunden werden. Also CM abgeparkt und ins Zielgebiet gewandert und nach kurzer Suche konnte eines der Mini-Cacher den Fund für sich verzeichnen. Dfdc
# 20

trouvé 05. mai 2016, 15:00 Waidlaherz trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2015, 17:51 Kingarthur25 trouvé la géocache

An diesen Versteck habe ich echt lange gesucht Bis ich die Dose gefunden habe

trouvé 13. novembre 2013, 15:30 wesi75 trouvé la géocache

Nachdem mich mein GPS ziemlich nahe an den Cache geführt hat, habe ich erst die Felsen abgesucht und nichts gefunden..dann aber das Versteck doch noch erblickt und sofort geloggt!!!  TFTC

trouvé 09. mai 2013 gugu trouvé la géocache

der fehlte noch auf der neulich angefangenen tour.

heute gings auf dem unteren weg hierher zu wie anderswo auf dem stachus.

trouvé 31. mars 2013 Hellis02 trouvé la géocache

Schönes Versteck, danke.

trouvé 29. juillet 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung durch die Steinklamm kamen wir auch hier in der Nähe des Ochsenberges und des "Bioweihers" vorbei. Klar, dass wir uns diesen Abstecher nicht verkneifen konnten, obwohl die Gewitterwolken doch ganz schön dicht wurden.
Beim Erreichen des Platzes konnten wir uns allerdings die Herkunft des Cachenamens nicht erklären, von einem Weiher war hier weit und breit nichts zu sehen Dafür war uns immerhin klar, woher der Ochsenberg seinen Namen hat Die Rindviecher waren nicht zu übersehen.

Wir danken dennoch für das Herführen an diesen schönen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 07. juillet 2012 geomitast trouvé la géocache

#312

Schöner Spaziergang.

Danke fürs Verstecken.

TFTC

In: TB
Out: nothing

trouvé 13. juin 2011 schwoga trouvé la géocache

Mit der ganzen Großfamilie der 2. Cache an diesem Tag!