Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Alter Schotter

 Tradi an einer ehemaligen Eisenbahnlinie, von der nur noch alter Schotter die Vergangenheit erahnen lässt.

par Eichelhäher     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.202' E 007° 56.928' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. juin 2010
 Affiché depuis : 20. juin 2010
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCA904
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
296 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese alte Eisenbahnlinie war die frühere Verbindung von der Hauptstrecke Mainz-Gensingen zur alten Hindenburgbrücke nach Rüdesheim. Lediglich alter Schotter lässt noch von der Vergangenheit erahnen, dieser wird heute zusehens von der Natur wieder eingenommen.

 

An den angegebenen Koordinaten sucht bitte auf Ebene 0 nach dem Petling. Die Stelle ist zusätzlich durch Reflektoren gekennzeichnet.

Geht auf keinen Fall über die aktive Bahnlinie, ihr kommt so nicht zum Cache. Also immer schön außenrum. Der Weg ist das Ziel, welchen Weg ihr einschlagt ist eure Sache.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ersyrxgbera xöaara urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Schotter    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

archivé 13. juillet 2020 Eichelhäher a archivé la géocache

Leider nichts mehr vor Ort

Note 30. octobre 2019 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 31. janvier 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer kleinen OConly-Runde um Kempten war dies heute die Nr. 4. Man sollte wirklich sehr genau die Karte konsultieren bevor man sich auf den Weg macht. Schließlich habe ich aber doch einen halbwegs komfortablen Zugang entdeckt.

In der Dämmerung hatte ich gehofft, dass mir die Reflektoren weiterhelfen würden - aber trotz gründlichem Ausleuchten aus allen Richtungen war keiner zu entdecken. So bin ich dann bei Dämmerlicht lange in dem Lost Place hin- und hergestiefelt und habe auch einige nette Verstecke sowie einen Hasen gefunden, der schlaftrunken an mit vorbei hoppelte (er wohnt auf Ebene -1). Nur leider keinen Cache. Stirnrunzelnd

Immerhin war die Luft rein; von den Schlachtabfällen sind nur noch jede Menge Knochen übrig.

Danke fürs Zeigen! Zumindest die Sache mit den Reflektoren sollte überarbeitet werden, denn davon gibt's hier keine mehr.

Les images pour ce log :
Überreste vom SchlachtfestÜberreste vom Schlachtfest
Gleis 1Gleis 1

trouvé 07. avril 2013 Jutika trouvé la géocache

Heute mit g.orc eine kleine 2-Rad Runde gedreht.

Am Ort des geschehens hat uns die Umgebung mehr als überrascht. Oder solte man hier sagen schockiert. Viele Müll und noch mehr tote Tiere. Was hier wohl haust?!

Nach etwas hin dann gut gefunden.

Vielen Dank für den etwas andere Cache, Jutika

trouvé 05. mai 2012 Die Betzels trouvé la géocache

Ja Ja... die Ebene 0. Das war das Letzte was wir ins Auge gefasst haben bevor wir aufgegeben hätten. Danke wieder was gelernt!! Das Logbuch ist voll!!