Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Altebach

Schnell und leicht zu findender Tradi mitten im Eitorfer Gewerbegebiet "Altebach".

di mpegster2712     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.961' E 007° 28.848' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. giugno 2010
 Pubblicata dal: 22. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA91F

8 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
313 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken, suchen und finden lautet hier die Devise, bei diesem Park & Cache Tradi, welcher in unmittelbarer Nähe zum für das Gewerbegebiet namens gebenden "Altebach" liegt.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue in den Gemeinden Windeck, Eitorf und der Stadt Hennef (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Altebach    trovata 8x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. settembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner ist inaktiv und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. settembre 2014, 11:45 gps_asbach non ha trovato la geocache

Cache auch nicht gefunden. Sollte der Owner mal nachsehen!
DFDC gps_asbach

Nota 05. agosto 2014 Doc. ha scritto una nota

Ist der noch vorhanden?

non trovata 09. settembre 2012 Bello-Bande non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden, jedoch etwas, was eine ausrangierte Cache-Dose gewesen sein könnte.

Eine Absperrung haben wir nicht gefunden und das nächste eindeutige Privatgrundstück eigentlich auch weit genug weg?!?

Sei's drum, wir würden uns freuen, wenn der Owner des Caches uns noch einmal bestätigen könnte, dass das Ziel noch vorhanden und i. O. ist.

non trovata 01. settembre 2011 peterk non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Der Besitzer des Firmengrundstücks fragte mich, was ich denn auf seinem Grundstück wolle. Dann hab ich ihm das Spiel erklärt. Ich benutze ein Auto-Navi. Vielleicht sollte ich mir mal ein Geocaching-GPS zulegen.