Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Nimm zwei

by novofoto     Germany > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.415' E 012° 22.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.6 km
 Hidden on: 09 July 2010
 Listed since: 09 July 2010
 Last update: 03 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA3A
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
141 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Nimm zwei
Bonbon Die obigen Header-Koordinaten sind unrelevant, zunächst muss das Rätsel gelöst werden. 

Nimm zwei ist eines der frischesten Caches im Landkreis Mühldorf, welches seit 2010 in Jettenbach von dem Cacher novofoto unterhalten wird. Der nimm-zwei-Cache enthält ein Logbuch mit der erfrischenden Füllung der Finder sowie weitere wichtige Utensilien. Es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen Mysterie mit leicht bitteren Rätselgeschmack.


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nimm zwei    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2011 Barkley found the geocache

Tja, anscheinend war ich für das Rätsel wohl mitverantwortlich, brauchte aber trotzdem Hilfe beim Lösen. Geniales, aber auch perfides Rätsel . Die Dose konnten wir nach einem kleinen Spaziergang schnell finden. Das GPS hat zwar noch 25 m angezeigt, aber ich hab mir gedacht, dass muss eigentlich das Versteck sein, und es war es auch .

DFDC

Found Recommended 19 August 2010 Tharandter found the geocache

Das ist ja mal ein geniales Rätsel!!!
Allerdings hätte ich es ohne einen kleinen Schubser von exilis wohl nie gelöst. Dankeschön!
Den Final zu finden war dann nochmal eine Herausforderung, denn irgendwie bin ich von der falschen Seite ran und so hieß es über Bäche springen und durch Urwälder die Hänge rauf kraxeln. Der Cache war dann aber schnell gefunden. Auch hier eine Menge Mücken!
Danke für dieses tolle Rätsel und den netten Final!!!

Found 25 July 2010 exilis found the geocache

Nimm Zwei, tja was denn? Bilder, Bonbons, Tipps? Nettes Rätsel, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe, hat Spaß gemacht. Nette Idee. Heute dann den kleinen Spaziergang gemacht, vorher mit Autan eingenebelt und so war das Finden kein Problem, zumal die Dose genau da war, wo ich sie auch versteckt hätte....immerhin noch einen Stockerplatz (3.) ergattert.