Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Hellerberg

di Oberdieter     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.962' E 008° 25.023' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. luglio 2010
 Pubblicata dal: 14. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA9F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der 476 Meter hohe Hellerberg hat meiner Meinung nach auch einen Cache verdient. Nördlich des Hellerberges liegt Oberdieten und am südlichen Fuß der Berges befindet sich ein Tretbecken (gehört auch noch zu Oberdieten), wo man sich im Sommer vor oder auch nach der Cachesuche die Füße abkühlen kann.
Die Box liegt abseits des Weges, und es kann mühsam sein den Ort der Box zu erreichen, je nach Bewuchs und Steigung.
Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hellerberg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2011 Lukardis ha trovato la geocache

Nach der alten Buche ging es anschließend den Berg hinauf... im wahrsten Sinne des Wortes. icon_smile.gif
Die Dornenranken werden im Sommer sicher für eine steigende T-Wertung sorgen, heute konnten wir (choco-cookie, Mazum & ich) den erg noch ohne Machete bezwingen.
Die Aussicht entschädigte für den Aufstieg und auf dem Rückweg auf der "offiziellen" Straße konnten wir noch eine flüchtende grüne Schlange am Wegesrand bewundern.
Danke für´s Zeigen & den Cache!

trovata 22. aprile 2011 Conny 68 ha trovato la geocache

Es war leider der dornige Weg, den ich eingeschlagen habe...Verlegen

Aber schön war es trotzdem!

Danke!

trovata 17. agosto 2010 Der Waldschrat ha trovato la geocache

Bei Wind und Regen durchs hohe Gras gestapft und den Cache gefunden. Schöne Aussicht von hier oben und schöne Sachen im Cache, leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.

trovata 17. luglio 2010 crisb ha trovato la geocache

Zunächst den Berg umkreist, aber keinen Weg zum Gipfel gefunden, also ging es querfeldein durchs Dornengestrüpp. Das hat weder mir, noch meinem Hund gefallen. Immerhin war die Aussicht ganz nett. sid+scrat und egleh+niloc hab ich nur um eine Stunde verpasst.
Danke für den Cache.

Gruß crisb