Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ganz schön Stumpf!

di Team repridi     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.948' E 008° 06.368' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. luglio 2010
 Pubblicata dal: 17. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAAD1

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

#34
 
Ganz schön stumpf!? - Mit dem Verstecken einer Dose des 1. Vördener Cache Wichtelns bis in den Hochsommer zu warten?
 
Ganz schön stumpf!? - Daraus einen Multi zu machen ohne an irgendeiner Stelle zu erwähnen wie viele Stationen euch eigentlich erwarten?
 
Ganz schön stumpf!? - Das Ganze an einer Stelle zu beginnen die durch ein Tor versperrt ist, so dass man zunächst einen Umweg in Kauf nehmen muss um sich dann von Süden zu nähern?
 
Ganz schön stumpf!? - Zu behaupten, ein Hint wäre nicht nötig, aber sicherheitshalber einfach mal ein "Steht im Listing" anzugeben?
 
Ganz schön stumpf!? - Es dabei zu belassen und euch hiermit ein freundliches HAPPY HUNTING zu wünschen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrug vz Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ganz schön Stumpf!    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. novembre 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 25. settembre 2012 TiKaRe ha trovato la geocache

Ganz stumpf mal einfach hingefahren und mich erwartete ein nett gemachter Multi. Da hat sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben. Null acht fünfzehn sieht anders aus. Hat Spaß gemacht. Und dafür gibts nen Schleifchen!

Außerdem hab ich nen Tb rausgenommen der angeblich schon seit März aus diesem Cache herausgenommen wurde!!! Häh! Naja jetzt hab ich ihn!

Nota 21. agosto 2012 Team repridi ha scritto una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

trovata 06. aprile 2012 estrellas ha trovato la geocache

Den Umweg haben wir uns durch geschicktes Parken erspart, so dass wir sofort den richtigen Zugang erwischten. Auf dem Weg zu Station 1 hofften wir alle, dass sich diese nicht dort befand, wo wir sie vermuteten, denn dann wäre das Suchen unmöglich gewesen. Glück gehabt - alles war gut! Station 2 klappte praktisch im Vorbeigehen, das Final dann nicht ganz so zügig. Stumpfes Versteck, sehr schön gemacht.
Vielen Dank von estrellas

trovata 18. marzo 2012 Geogus ha trovato la geocache

Der Name ist Programm! Sehr schönes Versteck, wir hatten viel Spaß!

Cachepunkt 2 bitte kontrollieren, da er leichte Auflösungserscheinungen hat.