Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

?!

Der Cache kann nur unter großer Muggelgefahr geborgen, wer so etwas nicht mag: sein lassen.

von Dimitry94     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.182' E 007° 05.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2010
 Gelistet seit: 20. Juli 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAB08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf Muggels solltet ihr Acht geben, denn die haben’s hier teilweise echt in sich.
Das Logbuch ist etwas klein, aber über ausführliche Logs im Internet würde ich mich natürlich freuen.
Bitte Stift mitbringen!

Bitte achtet darauf, keine Hints in eure Logs einzubauen,
Dimitry94

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1TCCB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute hatte es den Ranger, den Chinamann und mich auf eine kleine Nachmittagsrunde in Burgaltendorf verschlagen.

Die Idee dieses Caches finde ich wirklich gelungen; handwerklich sehr schön ausgeführt, und ich hätte sicherlich auch einen Favoritenpunkt spendiert, wenn die Dose nicht an einer solch beschissenen Stelle ausgelegt worden wäre.
Der Hint passt übrigens überhaupt nicht und ist schlichtweg falsch und verwirrend.

Trotzdem danke für die nette Idee,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Februar 2014, 19:01 mer hat den Geocache gefunden

Tja, ausführliche Logs gewünscht, aber keine Hints geben...
Also ging ich an die Stelle wo es nur einen Gegenstand gab ...... siehe da .... er war es.

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit diesen cache gefunden...nun soll es auch auf OC weitergehen...

 

vielen dank