Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

?!

Der Cache kann nur unter großer Muggelgefahr geborgen, wer so etwas nicht mag: sein lassen.

por Dimitry94     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.182' E 007° 05.323' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. julio 2010
 Publicado desde: 20. julio 2010
 Última actualización: 28. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCAB08
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
348 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf Muggels solltet ihr Acht geben, denn die haben’s hier teilweise echt in sich.
Das Logbuch ist etwas klein, aber über ausführliche Logs im Internet würde ich mich natürlich freuen.
Bitte Stift mitbringen!

Bitte achtet darauf, keine Hints in eure Logs einzubauen,
Dimitry94

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ?!    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. abril 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1TCCB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. noviembre 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Heute hatte es den Ranger, den Chinamann und mich auf eine kleine Nachmittagsrunde in Burgaltendorf verschlagen.

Die Idee dieses Caches finde ich wirklich gelungen; handwerklich sehr schön ausgeführt, und ich hätte sicherlich auch einen Favoritenpunkt spendiert, wenn die Dose nicht an einer solch beschissenen Stelle ausgelegt worden wäre.
Der Hint passt übrigens überhaupt nicht und ist schlichtweg falsch und verwirrend.

Trotzdem danke für die nette Idee,
Lichtinsdunkel

encuentran 11. febrero 2014, 19:01 mer ha encontrado el geocache

Tja, ausführliche Logs gewünscht, aber keine Hints geben...
Also ging ich an die Stelle wo es nur einen Gegenstand gab ...... siehe da .... er war es.

encuentran 20. junio 2013 BloodySparrow ha encontrado el geocache

schon vor einiger zeit diesen cache gefunden...nun soll es auch auf OC weitergehen...

 

vielen dank