Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Muggel- Kniffel

Kniffelige Knobeleien in muggelgefährdeter Umgebung!

di Burningboy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.745' E 007° 41.618' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 23. luglio 2010
 Pubblicata dal: 24. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB67
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
271 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Muggel-Kniffel
oder:
Wer die Dose gefunden hat, hat die Dose noch nicht...
********************************************************

Kniffelige Knobeleien in muggelgefährdeter Umgebung!

Hinweis: Es gilt einfach nur:
- Versteck finden
- Deckel öffnen
- Verstehen
- Handeln (Fix und klug)

=>KEIN GRABEN, AUSREISSEN ODER TRETEN!
Fragt Euch lieber: Wie würde Wickie jetzt handeln?


- Dose entnehmen
- Folgekoordinaten lesen oder loggen
- Zurückverstecken
 

Für die Halbzeit gilt noch: Mit den Fingern um den Kleinen - braucht es keinen Ekel. Alles ist empfindlich genug ausgelegt!


(Ps: Der Cache eignet sich als Folgecache zu
Tausend Blicke)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgnegcbfvgvba:
****************
Nepuvzrqrf va qre Aäur?

Unyomrvg:
**********
- Fvr vfg üore Qve haq qeüpxg Qvpu...
- Fvr vfg arora Qve haq fpuvrog Qvpu znapuzny...
- Fvr vfg va Qve haq xüuyg Qvpu...
- Zvg Nepuvzrqrf Uvysr jüeqrfg Qh qra Pnpur mrefgöera, nore Vxnehf xöaagr urysra.

Svanyr:
********
- na qre Qervrvavtxrvg gvrs gvrs va qrf Grhsryf Evpughat...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ B (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Muggel- Kniffel    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. febbraio 2011 firefigther82 ha trovato la geocache

So den zweiten Burnigboy Cache in dieser Nacht. Und wieder absolute geniale Verstecke, wie kommt man auf solche Ideen?! Naja alle Stationen super gefunden, und so konnten wir uns um 1:40 uhr ins Logbuch eintragen.
Hatten sehr viel Spaß, bei der Suche. Und nun auf zu Tausendblicke!!!!

Vielen Dank du Verrückter ;-)

In: TB

trovata 30. ottobre 2010 ledfreak ha trovato la geocache

Nach den Tausend Blicken haben wir auch noch den Muggel-Kniffel gelöst. Station 1 hat sich etwas gewehrt, hatte aber keine Chance. An Station 2 waren wir so fix da hatten die Nachbarn gar keine Zeit zu gucken Danach haben wir noch ganz in Ruhe geloggt bevor es zum 19.OSS ging.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Nota 24. luglio 2010 Burningboy ha scritto una nota

Hallo,

an Alle:

Station 2 ist so ausgelegt, daß es keinen direkten Ekelkontakt erfordert. genau geziehlt und ein Zentimeter Abstand führen auch zum Erfolg!!!

 Fahrradfahrer haben dieses vermeindliche "Problem" nun gar nicht!

 

Gruß,

Burningboy

trovata Raccomandata 24. luglio 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

15:39 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Und alle so yeahhhh!! Strike!!! Zusammen mit Plaudi habe ich gerade diesen handwerklich super gemachten Multi als erster gefunden. Allein um den gewissen Ekelfaktor (gut, wir waren immerhin die ersten, konnten das aber ja nicht vorher wissen) der zweiten Station zu vermeiden wäre eine Zwischenstation mit dem passenden Hilfsmittel schön gewesen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass das hier echt ein klasse Cache ist!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -