Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mushroom Alley

Wunderschöner Wander- / Fahrradweg am Dahme-Umflut-Kanal. Mitten durch den Wald an Angel- und Picknickstellen vorbei. Mi

by der-michel     Germany > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.534' E 013° 45.643' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 July 2010
 Listed since: 26 July 2010
 Last update: 26 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAB8F
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
203 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wunderschöner Wander- / Fahrradweg am Dahme-Umflut-Kanal. Mitten durch den Wald an Angel- und Picknickstellen vorbei. Mit an Bord das Finder Zertifikat und ein Logbuch ohne Stift. BITTE BEACHTET DIE RÜCKSICHTSMASSNAHMEN IM ANLIEGENDEN NATURSCHUTZGEBIET. Zum Suchen des Caches müssen die Wege des Naturschutzgebietes nicht verlassen werden.

Pictures

Mushroom Alley
Mushroom Alley

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Streganzsee-Dahme (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Streganzsee-Dahme und Bürgerheide (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mushroom Alley    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 February 2014 der-michel has archived the cache

bye bye :)

Found 10 July 2013 G.G.M. found the geocache

Früher noch als Muggle diesen Weg öfter mit dem Fahrrad zurück gelegt. Heite als Cacher bei einer erholsamen Radtour gut gefunden und geloggt. Auf den ersten Blick nicht leicht als Cache zu erkennen. Aber irgendetwas stimmt nicht. Gute Idee und sehr gut gemacht. Danke für den Cache

Found 28 October 2012, 19:40 SBwurst found the geocache

tftc

Found 16 July 2012 apple found the geocache

Found 03 February 2012 RobCom found the geocache

Nanana, gefunden hab ich doch schon alles lange vor euch - quasi im Vorbeigehen Aber als Lehrer hat man ja so seine Verantwortung, keinen Unmut in der Klasse aufkommen zu lassen. Mit um 1,8m korrigierten Koordinaten war das Finden natürlich auch ein Kinderspiel, obwohl ich hier erstmal stundenlang total stoned von den ganzen Pilzen in der Ecke lag. PapaGei wollte sogar schon losfahren, bis ich mich endlich mal loseisen konnte. Zum Glück sind die Waldwege hier bis 50km/h zugelassen, also hatten wir genug Zeit und konnten noch zwei weitere Caches mitnehmen.
Noch ein paar Worte zum supi Cache: Jeder, der bisher hier geloggt hat, kann gerne nochmal kommen. Das macht man jetzt so in 2012. Danke fürs Legen und vor allem Warten. ;) Möge meine Dose ein langes Leben haben.
#884 - TFTC, RobCom.