Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Ausblick

di KPF     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.716' E 008° 55.759' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. luglio 2010
 Pubblicata dal: 29. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 27. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCABCA

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
174 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Erster.

Der Cache ist zu Fuss gut zu erreichen.
Am Ziel habt ihr dann eine prima Aussicht auf 7 Ortschaften.

Da dies mein Erster ist, würde ich mich über ein paar Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge freuen.

Viel Spaß beim suchen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausblick    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 27. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 21.***' E 008° 56.***'

trovata 08. novembre 2011 MFWG ha trovato la geocache

Toller Aussichtspunkt und nett angelegtes Teichelchen.
Aaaaber diese natürliche gewachsenen Dörnchen ..., wohl leider erst mal aus der falschen Richtung zu Suchen begonnen.
Kurz vorm Aufgeben dann doch noch das nett gebastelte Versteck aufgespürt und uns hier gerne verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

trovata 22. luglio 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Hier musste ich bei gutem Wetter schonmal aufgeben, weil sich Muggel direkt vor dem Cache breitgemacht hatten. Deshalb heute bei mässigem Wetter den nächsten Versuch gestartet und schnell fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 19. maggio 2011 Waldsiedler15 ha trovato la geocache

Nachdem ich die neuen Koordinaten erhalten habe, konnten wir heute im zweiten Anlauf das Döschen in ca. 10 Minuten ausfindig machen. Den schönen Ausblick haben wir bei einem Picknick auf der Bank am Teich nocheinmal genossen. Vielen Dank für die schnelle Nachricht auf meinen vorherigen Eintrag.

Waldsiedler15  

  New coordinates:  N 50° 21.***' E 008° 60.***'

non trovata 17. maggio 2011 Waldsiedler15 non ha trovato la geocache

Ich bin leider nicht fündig gewesen. Den Attacken der Ameisen habe ich mich zwar ausgesetzt, aber kein Döschen entdeckt. Ist es überhaupt noch an Ort und Stelle? Der letzte eingetragene Fund liegt immerhin mehr als 7 Monate zurück.

Waldsiedler15