Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nix für Zwerge

di Lothorol     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.378' E 009° 41.972' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. luglio 2010
 Pubblicata dal: 30. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCABD1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name des Caches ist Programm . Lasst euch davon auch nicht durch die ständig anwesenden vier gewässerkundlichen Messzwerge ablenken . Geniesst die schöne Landschaft und die knorrigen Eichen an der Bauernautobahn ! Kein Stift im Cache !

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nix für Zwerge    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. novembre 2013 Lothorol ha archiviato la cache

weg damit

trovata 17. maggio 2011 die Drahtesel ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schwer getan beim Bergen. Noch schwieriger war der Rückweg. Vielleicht hätte man sich die Route merken sollen. Naja, Dauenhof ist ja auch schön [;)] .

trovata 26. febbraio 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch musste ich dem Owner ja die traurige Nachricht überbringen, das der Cache verschwunden ist. Heute konnte ich dann den Nachfolger erfolgreich loggen.

Danke sehr.

non trovata 28. novembre 2010 Mairoa non ha trovato la geocache

Beim ersten Anblick der Örtlichkeit hatte ich eine Idee, wo der Cache sein könnte. Das spätere Lesen von franca2s Logeintrag bestätigte diese Idee meiner Meinung nach auch. Aber, wie sehr ich mich auch umsah und meine Finger streckte, hier konnte ich nix sehen oder erfühlen.
Ist die Dose wieder weg, oder war ich nur blind?

trovata 11. settembre 2010 Chicco72 ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhauseweg diesen noch mitgenommen. Und ja die eine Hälfte von Chicco72 nicht soooo klein ist, konnte wir ihn auch schnell bergen. Auf dem Rückweg zum Auto gab es noch ein paar Brombeeren. TFTC