Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ganz entspannt cachen

Ein einfacher Tradi zum Entspannen und Genießen

door das kleine cis     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.046' E 007° 17.824' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 05. augustus 2010
 Listed since: 05. augustus 2010
 Laatste verandering: 18. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAC37
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
266 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer kennt das nicht: Immer im Streß, nie Zeit, von einem Termin zum anderen hetzen. Sogar das Hobby wird zum Streß mit der Anforderung, sich in möglichst kurzer Zeit möglichst schnell zu erholen oder viel zu erleben, oder auf der Suche nach dem Adrenalin-Kick möglichst verrückte oder gefährliche Dinge zu tun.

Eine sehr moderne Wortschöpfung ist daher die "Entschleunigung". Man soll bewußt geniessen und sich Zeit nehmen. Die Anforderung, sich in seiner Freizeit gefälligst zu entspannen, wird ihrerseits zum Krampf.

Der Wunsch, sich zu entspannen und sich etwas Gutes zu tun wächst, und mit ihm boomt die Wellnessindustrie.

Der Ort, an dem dieser Cache liegt, lädt auf seine ganz besondere Art und Weise ein, das Tempo zu drosseln und einfach ein paar Minuten zu relaxen.

Ihr könnt am Kaiserbergstadion parken, von dort ist es hin und zurück ein Weg von etwa 1,5 Kilometer. (N 50°33.970' E 07°17.330') 

Ganz im Sinne der "Entschleunigung" wäre es aber, an der Verschönerung zu parken und diesen Cache bei einem schönen Waldspaziergang zu suchen. (N 50°33.717' E 07°16.907')

Die Wege müssen bis auf die letzten 2 Meter nicht verlassen werden.

Die Koordinaten sind am Cache etwas sprunghaft. Aber wenn Ihr ganz entspannt seid, liegt er genau auf 9 Uhr ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Onhz hagre Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ganz entspannt cachen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 12. augustus 2015 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen schnell und gut gefunden. Und danach etwas auf den Liegen entspannt - sehr schön! TFTC!

Gevonden 26. april 2015 CADS11 heeft de cache gevonden

Da ich heute meine Tochter auf der schääl Sick abholen sollte, habe ich dann auch dieses Döschen besucht. Ganz entspannt habe ich geloggt.
Danke an Cis für diesen Cache sagt
CADS11

Gearchiveerd 18. januari 2014 das kleine cis has archived the cache

Gevonden 09. januari 2014, 10:35 Wanderopa heeft de cache gevonden

Trotz früher Zeit, waren schon einige Spaziergänger (Muggels) unterwegs. Vom Parkplatz am Kayserberg ein schöner Weg zu diesem Cache. Dank des Hinweises schnell fündig geworden. Vielen Dank für diesen Entspannungscache.

Gevonden 09. oktober 2013, 12:11 wanderingshepherd heeft de cache gevonden

Ein netter,  ruhiger Weg. 

Aber Achtung, der Deckel der Dose war zerstört. Soweit innen noch alles da aber schmutzig

und nass. Nach Reinigungsaktion zurück ins Versteck.

Gruß, wanderingshepherd