Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Räucherware hält sich länger

der Cache am Räucherplatz

door 4xWeiss     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 36.085' E 010° 48.730' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 08. augustus 2010
 Listed since: 08. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC7B

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
324 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein erster selbst versteckter Cache.

Er ist sicher leicht zu finden und ist von jedermann zu erreichen. Auch Rollstuhl und Kinderwagen kommen bis ans Ziel. Der Cache ist ca 2 Filmdosen groß und es befinden sich auch kleine, feine Tauschgegenstände darin.
Für Feedback, fragt hier einfach nach dem Junior. Wink

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Räucherware hält sich länger    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. augustus 2021, 11:14 honkstar heeft de cache gevonden

Wollten mit den Kindern zum Spielplatz. Dank des Caches den Teich an diesem schönen Hotel gefunden. Fische und Eichhörnchen haben Futter bekommen und der Cache wurde gefunden. Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 06. augustus 2020, 19:09 ändruid heeft de cache gevonden

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Hier war ja schon länger kein OC Jäger mehr unterwegs. Zum Glück war ich heute mal da.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an 4xWeiss

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 19:09 # 64

Gevonden 18. oktober 2018, 16:01 TomFritz58 heeft de cache gevonden

Oh man, gesucht und gesucht, und endlich gefunden :)

Gevonden 13. juli 2017, 17:28 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Rad nach Schmiedefeld zum Cachen, es stand auch dieser Cache auf dem Plan.
Hier ist viel investiert und komplett umgebaut worden. Danke fürs Legen.

Gevonden 04. april 2015, 16:50 Polly Zist heeft de cache gevonden

Zunächst trauten wir uns nicht auf das Hotelgelände. Nachdem wir all unseren Mut zusammengenommen hatten, konnte die Dose doch recht zügig gefunden werden. Besondere Erwähnung verdient der Hint. Erstens wären wir ohne diesen nicht so schnell fündig geworden und zweitens besticht er durch seine poetische Versform.
Kleiner Wermutstropfen: Das Logbuch ist komplett durchfeuchtet!
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2