Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Die geheimnissvollen Schornsteine

 Ein egentlich nicht so schwer zu findender Cache.

door Miximux     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.056' E 008° 42.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 11. augustus 2010
 Listed since: 10. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCACB0

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 ACHTUNG: Die Koordinaten stimmen nicht!

Bitte den Cache nur außerhalb der Schulzeiten Suchen!!!

Suche das Ziel bei Google-Maps oder einem ähnlichen Dienst.

 

Fahre über die Bergstraße und Grünstraße, in D-32108 Bad Salzuflen, zum Schulzentrum Lohfeld und suche eine Parkgelegenheit

Dort angekommen suche nach einer Heizanlage an der Schule.

Wenn du die Heizanlage gefunden hast suche nach den Schornsteinen und versuche an sie herran zu gelangen.

Nun fange mit der Suche an!

 

Hinweis: Die Taschenlampe wird nicht immer benötigt.

 

Viel Erfolg Wink

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die geheimnissvollen Schornsteine    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 25. augustus 2010 Miximux heeft de cache gevonden

<font size="5"><strong>Die Koordinaten stimmen nicht, weil ich kein Ger&auml;t habe, mit dem ich sie herrausfinden kann!!!!!!!!!!!</strong></font>