Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grabräuber 2

by Lothorol     Germany > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 51.894' E 009° 45.596' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 05 August 2010
 Listed since: 12 August 2010
 Last update: 24 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACD9
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
141 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auch hier möchten wir (die Lothorols) auf einen geschichtsträchtigen Ort in der Nähe des Bokeler Sees hinweisen . Wie sich hier schon vor Jahrhunderten die Grabräuberei zugetragen hat , könnt Ihr gut auf dem Schild ( Bildergalerie) lesen . Da wir dieses historische Monument als sehenswürdig und erhaltenswert betrachten , haben wir hier einfach mal einen vielleicht kniffligen Cache zurückgelassen .
Dieses ist ein guter Grund hier einen Cache zu deponieren !
Safe the Hügelgräber in S-H !
Wer ein tiefergelegtes Cachermobil hat , sollte sich ca. 350 m vorm Ziel lieber einen Parkplatz suchen .
Und nun wünschen wir euch viel Spass beim Suchen und Finden .
Die Lothorols

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grabräuber 2    Found 4x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 24 November 2013 Lothorol has archived the cache

weg damit

Note 24 November 2013 Lothorol wrote a note

weg damit

Found 20 November 2011 Team-SH found the geocache

Der war heute sehr schnell gefunden...Klasse VersteckLächelnd

Found 20 March 2011 Chicco72 found the geocache

Dieser war heute der erste auf unserer Tour. Nettes Versteck. TFTC

Found 26 February 2011 Mairoa found the geocache

Hier angekommen, sah ich den Bauern, wie er grad das Tor verschloss und sich zur Abfahrt bereit machte. Nun, da hab ich noch ein paar Fotos vom Grabhügel geschossen, bis er dann endlich hinterm Horizont verschwand. Danach war die Dose mein.

Danke sehr.