Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Aussicht

Der schönste Ausblick der Welt ;-) Der Weg lohnt sich nicht nur wegen des Caches.

par veit     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.635' E 013° 40.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. juin 2010
 Affiché depuis : 12. août 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCACEE

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
337 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Na gut, nachdem er bei GC.com nicht gelistet wurde, weil das Final eines anderen Caches zu nahe liegt, stell ich ihn eben hier rein, statt ihn wieder einzusammeln. Liegt ja schon nen Monat dort und wurde schon von Muggels geloggt :-D Schaun wir doch mal, ob jemand oc.de benutzt.

 

Der schönste Ausblick der Welt  ;-) Der Weg lohnt sich nicht nur wegen des Caches. Der erste Cache, den wir ausgelegt haben, werden die Beschreibung hier später noch etwas aufpäppeln. Wer ein Foto von dem Ausblick hier mit hochlädt, bekommt Bonuspunkte.

Der Weg nach oben beginnt an der Ecke Hauptstrasse/Augustusweg. Es geht schon recht steil bergauf, aber der Weg ist gut markiert.

Zum Cache-Namen: wir wohnen direkt unterhalb, und für uns heisst der Punkt da oben schon immer nur "Die Aussicht". Dass es auch nen offziellen Namen (Albrechtshöhe?) gibt, weiss ich erst seit vor ein paar Jahren ein Hinweisschild aufgetaucht ist.

 

 

Tip: am Start oder Ziel kannst Du auch noch

Hospitality Club Travel Bug and Geocacher Hotel GC2CY97

mitnehmen, und dort hab ich auch noch andere Caches verlinkt, die in der Naehe liegen und sich lohnen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvg Oyvpx nhs qra Sreafrughez hagre qra Jhemrya. Ovggr jvrqre zvg Fgrvara nofvpurea, qnzvg re avpug qra Unat uvanochemryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos), FFH-Gebiet Lößnitzgrund und Lößnitzhänge (Infos), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Aussicht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 10:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. mai 2011 veit a écrit une note

Waren vor ein paar Tagen oben - leider scheint die Dose den Abgang am Abhang gemacht zu haben. Werde den cache bei Gelegenheit erneuern, kann aber ne Weile dauern.

trouvé 21. novembre 2010 andreas5785 trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden... Allerdings ist der Berg ziemlich steil. *schnauf*

MfG N+A

trouvé 12. septembre 2010 sileyne trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cache gefunden! 

Note 18. août 2010 veit a écrit une note

Hm, also 2 Namen waren vor ein paar Wochen schon drin...aber das waren Muggels (siehe Beschreibung), die ihn gefunden haben BEVOR ich ihn irgendwo reingestellt hab (bzw. waehrend ich bei GC aufs Freischalten gewartet hab). Kann also durchaus sein, dass Du der erste CACHER warst, der ihn gefunden hat...zaehlt schon als FTF, oder? Wenn ich mal wieder oben bin, schau ich mal ins Logbuch :-)