Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fuchs und Hase

Kleine Rundwanderung

por Coole Bande     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.897' E 009° 54.014' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 18. agosto 2010
 Publicado desde: 18. agosto 2010
 Última actualización: 01. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAD6F
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Dieser Cache ist bei eine kleinen Rundwanderung von ca. 2 km durch das Reich von "Fuchs und Hase" leicht zu finden.

Stellt Euer Cachemobil am besten bei den Koordinaten N 48° 58.997 E 009° 54.495ab.
Von dort aus geht Ihr bis zu der scharfen Linkskurve bergabwärts der Straße entlang. Nun den befestigten Waldweg entlangwandern. An der 1. Weggabelung sollter Ihr eine Münze werfen!

Bei Kopf - den rechten Weg nehmen und
bei Zahl - weiter geradeaus mehr wird nicht verraten.

Also dann viel Spaß bei

"Fuchs und Hase"

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift, Spitzer, Marienkäfer, Sammelbilder, Geduldsspiel, Magnet,
Hase, Pandabär, Geocaching Pin

 

.....und wenn Ihr schon hier seid, dann macht doch gleich die Runde "Schilder (im) Wald" mit

Ayuda adicional   Descripción

Vz Mjvyyvatfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fuchs und Hase    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. diciembre 2013 Coole Bande has archived the cache

Die Dose ist weg und da sie vermutlich hier nicht erwünscht ist diesen Cache archiviert

encuentran 15. enero 2012 Bunte Waldläufer ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden - schönes Versteck - war heute leider nur etwas "schattig" dort Lächelnd.

 

in: Hund

out: Seepferdchen

 

Vielen Dank

encuentran 17. noviembre 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Statt Fuchs und Hase haben uns zwei Rindviecher auf der Weide beim Suchen beobachtet! Die Koords hopsten hin und her, aber die Cachernase witterte bald eine verdächtige Stelle, und schon konnte ich loggen, meinen Hund schnappen und dem nächsten Cache entgegeneilen!
Gruß aukue

encuentran 10. octubre 2010 sephiroth99 ha encontrado el geocache

#87
Den Cache auch noch schnell mitgenommen bei dem Schilderwald MC.
TFTC

encuentran 19. agosto 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Heißa, Juhe und Trallalla !!!FTF!!
Zusammen mit Haselmäuschen heute den 2ten FTF meiner Cacher-Karriere geschafft
Hatte schon ganz vergessen, welch erhabenes Gefühl dies doch ist
Darüber hinaus noch einen wunderschönen kleinen Abendspaziergang in vollen Zügen genossen.
Auch die uns ständig attackierenden Schnaken-Schwadrone vermochten es nicht, unsere Freude zu dämpfen.
Thanx sagt
Pfudel
out: Geocaching Pin
in: Mini-Taschenlampe