Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fuchs und Hase

Kleine Rundwanderung

par Coole Bande     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.897' E 009° 54.014' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 18. août 2010
 Affiché depuis : 18. août 2010
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD6F
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Dieser Cache ist bei eine kleinen Rundwanderung von ca. 2 km durch das Reich von "Fuchs und Hase" leicht zu finden.

Stellt Euer Cachemobil am besten bei den Koordinaten N 48° 58.997 E 009° 54.495ab.
Von dort aus geht Ihr bis zu der scharfen Linkskurve bergabwärts der Straße entlang. Nun den befestigten Waldweg entlangwandern. An der 1. Weggabelung sollter Ihr eine Münze werfen!

Bei Kopf - den rechten Weg nehmen und
bei Zahl - weiter geradeaus mehr wird nicht verraten.

Also dann viel Spaß bei

"Fuchs und Hase"

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift, Spitzer, Marienkäfer, Sammelbilder, Geduldsspiel, Magnet,
Hase, Pandabär, Geocaching Pin

 

.....und wenn Ihr schon hier seid, dann macht doch gleich die Runde "Schilder (im) Wald" mit

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Mjvyyvatfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuchs und Hase    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. décembre 2013 Coole Bande a archivé la géocache

Die Dose ist weg und da sie vermutlich hier nicht erwünscht ist diesen Cache archiviert

trouvé 15. janvier 2012 Bunte Waldläufer trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden - schönes Versteck - war heute leider nur etwas "schattig" dort Lächelnd.

 

in: Hund

out: Seepferdchen

 

Vielen Dank

trouvé 17. novembre 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Statt Fuchs und Hase haben uns zwei Rindviecher auf der Weide beim Suchen beobachtet! Die Koords hopsten hin und her, aber die Cachernase witterte bald eine verdächtige Stelle, und schon konnte ich loggen, meinen Hund schnappen und dem nächsten Cache entgegeneilen!
Gruß aukue

trouvé 10. octobre 2010 sephiroth99 trouvé la géocache

#87
Den Cache auch noch schnell mitgenommen bei dem Schilderwald MC.
TFTC

trouvé 19. août 2010 Pfudel trouvé la géocache

Heißa, Juhe und Trallalla !!!FTF!!
Zusammen mit Haselmäuschen heute den 2ten FTF meiner Cacher-Karriere geschafft
Hatte schon ganz vergessen, welch erhabenes Gefühl dies doch ist
Darüber hinaus noch einen wunderschönen kleinen Abendspaziergang in vollen Zügen genossen.
Auch die uns ständig attackierenden Schnaken-Schwadrone vermochten es nicht, unsere Freude zu dämpfen.
Thanx sagt
Pfudel
out: Geocaching Pin
in: Mini-Taschenlampe