Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Thomas Lipton

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.148' E 010° 01.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAE6B

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Dose Nummer 12 auf der heutigen Boyneburg-Runde.

Die Wald- und Feldwege habt ihr nun hinter euch gelassen und es geht zurück zum Dorf auf geteertem Wirtschaftsweg.
Obacht – hier ist erstaunlich viel Verkehr.
Die Pferdeleute nutzen diese Strecke um zum Stall zu kommen, die Jäger und Landwirte sowieso.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thomas Lipton    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Viel Steine gabs, aber dennoch gut gefunden.
Dfdc

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mehr Ruhe zum Suchen, als an Himmelfahrt.
Und nach etlichen hin und her, kurz vorm Aufgeben, doch noch gefunden.
DFDC

nicht gefunden 02. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Hatte auch nicht viel Ruhe. Ich hätte mir nicht Himmelfahrt aussuchen sollen um hier zu suchen.
Ich komme auf jedenfall wieder.

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich dann doch etwas länger gesucht. Die Art des Verstecks habe ich geahnt, aber wo ??? Das GPS war mit einer Genauigkeit von +-10m auch nicht gerade hilfreich. Dann wurde das Versteck von meiner mit wandernden Mutter (Familienwandertag icon_smile_wink.gif ) gefunden. Und sie hat nur zufällig mal helfen wollen. So kann's gehen.

TFTC
Recon