Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Molehill - Mini LP -

 Unweit einer Schleuse, die den Dahme-Umflut-Kanal reguliert, befindet sich der Cache unter der Erde. Aber es muss nicht

von der-michel     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 09.985' E 013° 46.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2010
 Gelistet seit: 31. August 2010
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
375 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Unweit einer Schleuse, die den Dahme-Umflut-Kanal reguliert, befindet sich der Cache unter der Erde. Aber es muss nicht gegraben werden. Eine Lampe und etwas Mut gehören dennoch mit zur Grundausstattung. Wenige Meter weiter befindet sich der Beginn eines wunderschöner Wander- / Fahrradweges am Dahme-Umflut-Kanal, der den anderen Cache "Mushroom Alley" http://coord.info/GC2CB41 erschließt. Zum Suchen des Caches müssen die Wege des NATURSCHUTZGEBIETES nicht verlassen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynccr mh Nssr gbg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Molehill
Molehill

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Molehill - Mini LP -    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Juni 2021, 15:47 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Der frühe Vogel fängt den Wurm, hier die Dose. Früh  ist noch nicht viel los, man hat seine Ruhe, Zeit also, was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer negativ.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. Mai 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit martl hier unterwegs. Da sie diesen Cache schon hatte, kam er erst mal nicht auf die Vorschlagsliste. Da wir heute irgendwie einen Ruhetag eingelegt haben und die Cacherunde zeitiger beendet haben als üblich, wurde dieser Tradi doch noch angesteuert. Ich bedanke mich mit einer Empfehlung.

Euni

gefunden 22. Mai 2021, 08:34 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Eigentlich hat man ja genügend Filme gesehen, in welchen Teenager in tiefe, dunkle Räume geraten und dort dann dezimiert werden.
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus und hab die Sache somit heil überstanden.
Vielen Dank.

gefunden 13. Mai 2021, 08:30 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DH_76 und basti1983dd ging es heute Richtung Brandenburg, nach ein wenig hin und her mit der Leiter wurde das Logbuch signiert.
Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 01. Mai 2021, 14:42 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 1. Mai 2021,
                um 14:42 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute TofS und DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D2.0/ T4.5 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "der-michel" für den Cache "Molehill   - Mini LP -", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC