Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Spreebogen)

webcam cache am Hauptbahnhof

by mic@     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 31.331' E 013° 22.576' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 01 September 2010
 Listed since: 01 September 2010
 Last update: 12 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAEC8

44 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
2 Ignorers
839 Page visits
46 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)  ·  English

Dieser Webcam Cache ist zentral gelegen und durch seine Nähe zum Hauptbahnhof auch für Touristen, die noch auf ihren Zug warten müssen, gut geeignet.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam am BundesPresseStrand (Kapelle-Ufer / Unterbaumstraße) und positioniere Dich neben dem Verteilerkasten (siehe Pfeil). Bitte geduldig sein, die Webcam hat ein 10 min Intervall. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for webcam cache (Spreebogen)    Found 44x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Found 07 June 2023, 19:14 sol-8000 found the geocache

Vor der Arbeit ging ich heute noch eine kleine Runde, welche mich auch hierher führte.
Die Webcam scheint nun deutlich häufiger Bilder aufzunehmen. Schon wenige Minuten nach der Aufnahme Rasmus zuerst angezeigten Bildes aktualisierte ich die Seite und siehe da...

Danke fürs Herführen
DFDC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 13 July 2022, 18:09 marcoli found the geocache

Mein allererster Webcam-Cache überhaupt. Sehr schön! Obwohl es nicht so einfach war. Zuerst versperrte ein Reisebus die Sicht. Als es dann geklappt hatte, war der Himmel ungünstig bedeckt. Das Foto musste ich etwas bearbeiten, damit man etwas erkennen kann. Vielen Dank für den Cache!

PS: Mir kommt es so vor, als ob das Intervall kürzer ist als 10 Minuten.

Pictures for this log entry:
Mit dem Rad an der SpreeMit dem Rad an der Spree

Found 12 May 2022, 22:57 effeemme found the geocache

Nach dem Hauptbahnhof noch hierher einen Abstecher gemacht, bevor es weiterging. Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
12.05.2212.05.22

Found 14 February 2022, 14:54 ThSchr found the geocache

Bei herrlichsten ersten Frühlingssonnenstrahlen den Cache geloggt! Tftc!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Available 18 January 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft,Verteilerkasten wartet auf Besucher Cool.

Pictures for this log entry:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022