Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

The devil´s cache ODER: Kein Einlass in Sachsenhausen

di themushrooms     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 05.400' E 008° 41.664' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 01. settembre 2010
 Pubblicata dal: 01. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAECF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
556 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Abschiedscache für die Sachsenhäuser Devils und gleichzeitig ein Begrüßungscache (nämlich ihr erster!). Kleiner Multi mit Start, stage 1 und Final. Der Cache kann ohne jegliche Hilfsmittel geborgen werden! Genaugenommen ist nicht mal ein GPS-Gerät nötig. Der ortskundige Cacher findet den Start auch so... Für Gastcacher gibt es zum Start einen Additional Hint, mit dem nach kurzer Recherche der Startpunkt klar sein dürfte. Wer die Startkoordinaten dennoch überprüfen möchte, geht auf den Geochecker  (GC2ECMG). (Es genügt eine Genauigkeit der Koordinaten von 30 Metern).

 

Start:

Warte hier…!

Stage 1:

Gesucht wird eine Rechenaufgabe, in der 157 von xyz subtrahiert wird.

Final:

Peile von dort xyz-yz+1 Meter Richtung yz+1 Grad true north

 

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Nqqvgvbany Uvag mhz Fgneg: Iretvß uvre (haq wrgmg!?)

Nqqvgvbany Uvag mhz svany: Qnf vfg qnf nyyreyrgmgr…. jre qra Grhsry snatra jvyy, zhß vua nhf qrz Qhaxry va qra Uvzzry oevatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 23. aprile 2022, 18:02 nuens ha trovato la geocache

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich das Final zu Hause bestimmen. Heute punktgenau das Logbuch gefunden, signiert und wieder zurück gelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#16

trovata 20. aprile 2019, 12:44 Riedxela ha trovato la geocache

Erst einmal überlegt, wie ich hier an die Startkoordinaten komme. Doch dann, pling, pling - mir ein Licht aufging. Vor Ort war dann der Startpunkt und Stage 1 schnell gefunden. Die Peilung brachte mich dann auch schnell punktgenau zum Final, wo ich den kleinen Teufel in Richtung Himmel ziehen konnte.
Alles in allem doch nicht so schwer und schnell zu absolvieren.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 23. novembre 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Immer wieder lasen wir uns seit Jahren das Listing dieses Mysterys durch, kamen nie auf eine weiterführende Idee. Wie aus dem Nichts erschien uns die Tage der Satan persönlich und erbrachte uns die Erhellung. Nun war der erste Schritt in die richtige Richtung erfolgt. Heute nun vollendeten wir die gestellte Aufgabe mit Bravour.
Warum wir uns mit diesem Rätsel die ganze Zeit so schwer getan haben steht in den Sternen.

TFTC!

trovata 19. agosto 2015, 00:31 Quittenhütte ha trovato la geocache

Das ist wirklich das Allerletzte.  ;-) Auf zum nächsten.

trovata 25. febbraio 2015, 23:36 B. Tina ha trovato la geocache

Richtig gerechnet und den "Teufel" geloggt. TFTC