Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tool Mag LSB

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.129' E 009° 01.713' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 September 2010
 Listed since: 09 September 2010
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAF89

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
 
ECA erforderlich!

Nur ein Tradi, nur mal so ;-).

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 1 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

 

Auch auf www.geocaching.com

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tool Mag LSB    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 12 April 2014 Odiss found the geocache

Sehr gut einzusehen von allen Seiten. Also schnell hin, gezogen, geloggt und wieder weg. Odiss sagt danke.

Found 12 April 2014 supersaiya found the geocache

Hier sind wir durch den Hint schnell fündig geworden und konnten Muggelfrei loggen.

Found 27 March 2014, 17:49 meteofrog found the geocache

Im Gegensatz zu anderen Caches dieser Art war dieser hier schnell geborgen. Noch die Busmuggel abwarten und wieder rein damit...

TFTC
meteofrog

Found 21 March 2014, 17:00 sarah_B found the geocache

Das war mein heutiger Abschlußcache für die Runde in und um LSB. Hier war Geduld gefragt, weil Erst musste ich mal:

-einen Gassigehmuggel
-einen Fahrschulmuggel
und einen Busmuggel
vorbeiziehen lassen (was ein Verkehr hier um die Uhrzeit…) und konnte mich dann ans Werk machen. Dank passendem Tool war die Bergung kein Problem.

17:00Uhr
#2792

Danach zurück in Richtung Bhf. in den Regionalexpress und wieder zurück ins heimische Offenbach. Danke für die mehr oder minder schöne Runde an alle Owner (gab ja net soviele ;-) ) und nochmal Grüße an Thorsten