Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Dorfener Großreinemachen (16.10.2010)

Termin für den Geocacher-Hausputz ist am 16. Oktober 2010

por Lady Biene     Alemania > Bayern > Erding

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.474' E 012° 09.215' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Fecha del Evento: 12. septiembre 2010
 Publicado desde: 12. septiembre 2010
 Última actualización: 15. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAFE7
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
1 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)



Wer denkt, dass das Cacherleben nur aus Dosen suchen und feiern besteht, der hat sich getäuscht. Bevor es abends zum gemütlichen Beisammensein geht, wollen wir noch ein bisschen gemeinsam die Umwelt entmüllen.

Dazu habe ich eine kleine Spritztour mit dem Chef des Dorfener Bauhofes durch die Isenstadt gemacht und eine dafür besonders gut geeignete Stelle zu finden. "Ja, jaaa.. da liegen ganz bestimmt auch viele Dosen", wurde mir versprochen! Irgendwie wollte er das mit dem Dosen suchen im Sinne des Geocachens nicht so ganz verstehen...

Trotz dieses klitzekleinen Missverständnisses haben wir uns jetzt auf einen guten Platz für die Großreinemachen-Tour geeinigt. Die passenden Müllsäcke hat der Bauhof auch gleich spendiert - vielen Dank dafür!

Zum Hausputz (nein, ihr habt Glück, ihr müsst nicht meinen Keller aufräumen - das wäre ein waschechter T5) treffen wir uns am Samstag, 16. Oktober, um 16 Uhr am Forsterstadel am Flutkanal. Dort werden wir uns in zwei Gruppen aufteilen und mit unseren Säcken losziehen.

Achtung: Die hoffentlich vollen Säcke könnt ihr hinterher wieder bei mir abgeben und müsst sie nicht mit Heim nehmen. Der Bauhof übernimmt netter Weise auch die Entsorgung des Mülls. Allerdings solltet ihr Eure eigenen Handschuhe mitbringen.


Passend zum CITO werde ich zeitnah auch noch einen Cache in der Nähe der zu reinigenden Strecke legen. Diese könnt ihr übrigens auch auf dem Übersichtsplan anschauen!


1. Dorfener Großreinemachen

am Samstag, 16. Oktober, ab 16.00 Uhr
Treffpunkt ist am Forster-Stadel, Flutkanal, Dorfen

Handschuhe nicht vergessen!

Bitte logt Euer "Will Attend" inklusive Personenzahl. Vornamen wären prima für das Namensschildchen!

Die Dorfener Geocacher sind auch auf Facebook zu finden.





Wer Zeit und Lust hat, der kann auch an der "Geocacher Spielenachhilfe" teilnehmen, die nach dem CITO im Gasthaus Wailtl stattfindet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Dorfener Großreinemachen (16.10.2010)    asistió 1x asistiré 1x Nota 1x

asistió 16. octubre 2010 Tharandter han asistido al evento

Jo das war doch ne super Runde, hätte gar nicht gedacht, dass wir im "sauberen" Dorfen doch so viele Säcke zusammenkriegen. Das Fahrrad war natürlich der Hammer! Laughing

Danke Biene für die lustige Aufräumaktion, den Glühwein und an die doch noch "vielen" Helfer!

Die Welt ist eben doch ein Dorfen. Wink

Nota 06. octubre 2010 moenk han escrito una nota

Das Versteckdatum ist nicht korrekt gesetzt.

asistiré 09. septiembre 2010 Tharandter quieren asistir al evento

Da binsch dabei! Mal sehen was sich retten lässt. Wink