Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Kirchencache

Mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

by mrright1     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 25.924' E 011° 05.079' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 09 September 2010
 Listed since: 21 September 2010
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FA
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

Man muss nicht klettern, keine beete betreten.

Die Pfarrgemeinde gehört zum Dekanat Nürnberg (Erzbistum Bamberg).
Zu ihr gehören ca. 3.800 Katholiken. Zusammen mit den Pfarreien St. Willibald und St. Theresia bildet sie einen Pfarreienverbund, zu dem insgesamt ca. 6.800 Katholiken gehören.

Stift ist dabei,
Bitte immer wieder einpacken.

Und möglichst das tütchen nicht zereißen wie die anderen grobmotorischen cacher!!!

Additional hint   Decrypt

Sbytg qrz csrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kirchencache    Found 20x Not found 0x Note 3x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 14 September 2011 danspataru found the geocache

Netter Cache, das coolste aber war der Hint :)
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Found 16 May 2011 bkdett found the geocache

Schnell in der Mittagspause geloggt - Interessante Kirche - hätte das nicht in der Südstatt erwartet -Danke fürs zeigen.

Found 30 March 2011 Gimme_Shelter found the geocache

Auf dem Weg zum Südpunkt schnell vorbeigeschaut, etwas geguckt, ins Vogelnest gelangt - da war nix, aber dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank. Bei mir waren noch zwei Logeinträge möglich und noch kein Log vom heutigen Tag. Log müsste nun voll sein. (Kam nur nicht eher zum Eintragen)
DfdC :-)

Found 27 March 2011 geoweitzi found the geocache

Bereits am 27.03.2011 gefunden auf auf geocaching.com geloggt. Nun auch hier!

 

Danke für den cache sagt poloani  Lächelnd

Chris & Anja