Wegpunkt-Suche: 
 
Spring-Field

 Nun hab ich ach mich von Magdalenas Quelle begeben weiter flott bergan die wenig Meter bis hier wohl an diese große Kreu

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.899' E 013° 29.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 23. September 2010
 Gelistet seit: 22. September 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB109
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nun hab ich ach mich von Magdalenas Quelle

begeben weiter flott bergan die wenig Meter

bis hier wohl an diese große Kreuzungsstelle.

Schilder viele ...das obere nehme...

  

Dahinter -4 schwarze Lettern ist

4 Buchstaben A B C D PRIMa wandeln tu

so mit A=2,B=3 ,C=5 ,D=7 ..du richtig bist

ich folg der Richtung des hölzern Pfeiles nu.

 

mit Riesenschritten habe ich den Weg erklommen

flugs über die E meter lange Brücke - 's ist die zweite

(ich hab Abstand der Steher mit 2m angenommen)

jene mit 2 Geländern nimmst dann keine Pleite!

 

Aber lehn dich nicht dagegen ...wehe,wehe!

Gar schmerzlich nun die Rechnerei

zu N47° (46882+(C+D)*E+B)/1000 ...gehe

und 013° (29072-((B+C+D)*C-E))/1000 ..Osten sei

view

 

Hier bring ich an wohl meine Cacherdose... und..

dort im Lost Place (2010 er so aussah)- wär das nicht wohl ein Trumpf?

obwohl- sieht aus nicht mehr so recht gesund

oder ..ich seh -klassisch -wohl nah EINES Baumes Stumpf?

 

...Nun, diesem Platze will ich nun die Dose spenden

Getan,getan! Tanke noch etwas auf da meine Kraft.

Weiter-bergan oder hinab ins Tal ..kannst nu dich wenden..

Wie auch immer-wer hätts gedacht -dieses hier ist nun geschafft!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spring-Field    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Der Cache steht schon lange auf der Wunschliste. Ist er doch ganz einsam auf der Landkarte zwischen lauter Smilies.
Vor zwei Jahren ging es nicht wegen der Sturm Schäden und Überschwemmungen.
Heute war es ganz easy und schön.

Die alte Hütte ist verschwunden. Dafür gibt es nun ein schmuckes neues Haus. Da würde ich gerne mal eine Nacht bleiben.

Hier gibt es tatsächlich noch Kühe auf der Weide. Und die sind sehr anhänglich und bedrängen mich und trotten mir alle nach. Recht unheimlich!

Das ist heute schon mein zweite Cache, der seit einem Jahr nicht mehr besucht wurde. So was ist immer wieder schön, auch ohne die Challenge für Lost Caches, die leider nicht genehmigt wurde .

Danke für den netten Multi

gefunden Empfohlen 08. September 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Magdalenenquelle auch diesen Multi hier noch angegangen, obwohl es schon relativ Spät war, und meine bessere Hälfte eigentlich schon nach Hause wollte. Die Zahlen waren rasch ermittelt, und die Rechnerei auch rasch erledigt. Die meter zum Cache waren nicht mehr allzuviel, also auf. In diesem Gelände waren aber die paar meter ( Luftlinie ! ) auch ganz schön viel und anstrengend, aber letzt endlich konnten wir auch diese Dose bergen. DFDC. Für die Mühe gibts einen Punkt von mir !

nicht gefunden 05. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Dies war der heutige Reinfall Nr. 1: Wir haben die Berechnung der Koordinaten mehrmals überprüft, vor Ort den Kreis der Suche immer weiter gezogen, doch leider nichts gefunden. So haben wir nach über einer halben Stunde erfolgloser Suche abgebrochen. Die alte Hütte scheint es auch nicht mehr zu geben. Auf dem Rückweg nochmals alle Zahlen überprüft, doch auch keinen Fehler entdeckt.
Schade sagt kruemelhuepfer.