Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Pilzline

kleine, bodennahe Verstecke in schöner Gegend

di goksch     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.057' E 009° 25.722' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 29. settembre 2010
 Pubblicata dal: 29. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB1E2

1 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
252 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind von der ersten Station (schöne Aussicht :-)).
Dort findest du die Angaben zu Station zwei (gerne auch Baum besteigen).
Danach kommst du zu einer Rätselstation mit zwei Aufgaben und Wegen (sieh dir die Gärten an):
schwierig/kurz und leicht/lang.
a einfach weiter, der Baum ist ziemlich markant b auf Nordseite
Ziel: greif rein

Alle Caches sind weiße Filmdosen, der letzte ein rotes Rohr; 4a sind Stanzstreifen.

Die Mauer steht unter Denkmalschutz!

Suggerimenti addizionali   Decripta

1 vaara
2 qehagre
3 hagra qeva
4 vz Fcnyg / mjvfpura Jhemrya
5 nhs zbefpure Fghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pilzline    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. agosto 2014, 16:30 stb_ks non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 10. settembre 2013, 16:08 Hussel non ha trovato la geocache

Schon an Station 1 keinen Hinweis mehr gefunden nach 20 Minuten suchen. Der letzte log liegt nun auch schon fast 3 Jahre zurück. Eine Kontrolle wäre schön.
Viele Grüße
Hussel

trovata 07. novembre 2010 WaRu ha trovato la geocache

So, nun zum zweiten mal auf den Weg gemacht und diesmal den kurzen Weg in Angriff genommen. Das ging dann auch wirklich fix. Schöner Ort für ein Final! Allerdings konnten wir das, in der Suchbeschreibung der vorletzten Dose genannte Zeichen- welches als Hinweis dienen soll -  nicht lokalisieren? Aber wir haben die Dose trotzdem gefunden.TX4$

# 584