Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
Millenium Falcon - NC Bonus

by Clownfisch     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.789' E 012° 09.420' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 29 September 2010
 Listed since: 29 September 2010
 Last update: 29 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB1E8
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
179 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

Trfpuvpugr vz Pnpur yrfra haq irevaareyvpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Millenium Falcon - NC Bonus    Found 4x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 29 November 2013 Clownfisch has archived the cache

Ende

Found 03 April 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Nach der erfolgreichen Rückkehr nach Endor ging es natürlich gleich noch zum Millenium Falcon. Einmal mehr bewahrheitete sich, bei Nachtcaches sind die Finalkoordinaten nicht immer genau die Finalkoordinaten. Nach kurzem Umschauen waren die Zeichen von R2D2 dann aber doch entdeckt.

TFTC

Found 18 February 2011 hihatzz found the geocache

Der Bonus offerierte uns dass es wohl noch eine Fortsetzung geben wird auf die ich mich jetzt schon freue und sehr gespannt bin.
Danke für den Bonus,
hihatzz, unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

Found 03 November 2010 Schrottie found the geocache

Hyperraumdingsda? Suprageschwindigkeitsbummsda? Ach, egal! Wer kennt sich schon mit intergalaktischem Technikgedöns aus, was wir wollen sind Tupperdosen. Vornehmlich im Wald. So!

Und so wurde uns der Rückweg von Endor zurück in die oberpfälzer Zivilisation mit genau dem versüßt, was wir eben wollen, mit einer Dose. Zugegebenermaßen haben wir uns da auch gleich etwas dämlich angestellt. Hatten wir beim "Muttercache" noch an jeder Station die richtige Idee, tappten wir hier im sprichwörtlichen Dunkel herum, fuchtelten planlos mit unseren Lichtschwertern und philosophierten über Terraineinstufungsunterschiede zwischen Preußen und Bayern. Ich glaube, wäre hier kein kleiner Tipp aus dem Hintergrund gekommen, hätten wir gut und gerne noch eine Stunde erfolglos gesucht. Zum Glück kam aber der Tipp - War es nun C-3-PO oder doch R2D2?  - und wir konnten ganz flugs unsere Belohnung abholen. Geschafft! Nachtcache plus Bonus waren im Sack. Da grinsten dann hinterher nicht nur, sondern sogar die Bäume am Wegesrand... Cool

Note 02 November 2010 Clownfisch wrote a note

Dose ein paar Meter verlegt, die Natur muss sonst zu viel erleiden. T-Wertung herunter gesetzt.