Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache
Apollo13

di Tschipfel_duda     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 27.894' E 009° 45.672' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Apollo13 und seine Besatzung sind nach einer Explosion in großer
Gefahr. Damit ihr sie retten könnt, müsst ihr zuerst folgendes
Rätsel lösen. Das Lösungswort könnt ihr dann, als Passwort im
NASA-Hauptrechner eingeben. Dieser berechnet euch die Koordinaten,
an denen Apollo13 hoffentlich sicher landen wird.
 
 


An den oben genannten Koordinaten findet ihr natürlich nichts,
außer einer Picknick-Bank.
Außerdem kann dieser Cache gut in Verbindung mit dem Cache
Zu Besuch im Hasenwinkel gemacht werden.

Und wer weiß vielleicht werden in der Gegend noch weitere Caches folgen!

 

 

 

Banner 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ersyrkr fvaq trsentg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Apollo13    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Ownerlog auf geocaching.com (GC2G6HN) zufolge benötigt der Cache eine Wartung, daher setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. gennaio 2012 Team Joschi ha trovato la geocache

Tolle Idee, super umgesetzt.
DFDC

trovata 09. luglio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Da habe ich das Rätsel sogar zweimal gelöst, da sich die schicke Dose inzwischen schon weiter bewegt hat. Am 0 - Punkt zauberte die Dose ein Lächeln ins Gesicht, der erste Versuch war gleich ein Treffer, sehr nett gemacht! Ich kann schon verstehen, den hier als Mystery zu listen, ansonsten befürchte ich, wäre er schon längst hinüber. Mehr davon! Danke für den Cache. Grüße dellwo

Nota 23. gennaio 2011 Tschipfel_duda ha scritto una nota

Sooo nach lange Funkstille kann ich nun Neuigkeiten ausplaudern....
Heute im Nebel stapfte ich zum Unfallort unseres tragischen Absturzes und suchte nach Überresten, die ich in Form von Schrauben fand.
Ich stapfte weiter um vielleicht noch weitere Überreste zu finden und siehe da...Apollo lebt!!!!!! Es scheint doch noch naturliebende Muggels zu geben, die dieses Hobby unterstützen wollen, denn zwar etwas an anderem Ort und auch irgendwie von der Funktion nicht mehr ganz so tüchtig, konnte ich nun unseren geliebten Cache wieder finden [:D]
Und offensichtlich ging es gestern den Muffels genauso.
Zwei Bitten:
mich würde interessieren wie lange die Muffels gestern nach diesem cache gesucht haben *lach*
Und wer so lieb war und versucht hat diesen Cache wieder herzustellen.
Trotz dieser freudigen Nachricht muss ich jedoch erst mal weiter hin den Cache auf nicht machbar setzen, da der Cache jetzt wieder in seinen "Normalzustand" zurückversetzt werden muss.
Alle anderen Caches in der Nähe sind nun frisch gewartet die Schneewehen erschweren allerdings immer noch den Weg von Osterby nach Kochendorf (ab dem Fluss auf der Kochendorfseite).
Liebe Grüße und ein tolles Cacherjahr 2011 wünscht,
Tschipfel_duda