Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache
Apollo13

door Tschipfel_duda     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 27.894' E 009° 45.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2010
 Listed since: 04. oktober 2010
 Laatste verandering: 27. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Apollo13 und seine Besatzung sind nach einer Explosion in großer
Gefahr. Damit ihr sie retten könnt, müsst ihr zuerst folgendes
Rätsel lösen. Das Lösungswort könnt ihr dann, als Passwort im
NASA-Hauptrechner eingeben. Dieser berechnet euch die Koordinaten,
an denen Apollo13 hoffentlich sicher landen wird.
 
 


An den oben genannten Koordinaten findet ihr natürlich nichts,
außer einer Picknick-Bank.
Außerdem kann dieser Cache gut in Verbindung mit dem Cache
Zu Besuch im Hasenwinkel gemacht werden.

Und wer weiß vielleicht werden in der Gegend noch weitere Caches folgen!

 

 

 

Banner 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ersyrkr fvaq trsentg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Apollo13    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Ownerlog auf geocaching.com (GC2G6HN) zufolge benötigt der Cache eine Wartung, daher setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. januari 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Tolle Idee, super umgesetzt.
DFDC

Gevonden 09. juli 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Da habe ich das Rätsel sogar zweimal gelöst, da sich die schicke Dose inzwischen schon weiter bewegt hat. Am 0 - Punkt zauberte die Dose ein Lächeln ins Gesicht, der erste Versuch war gleich ein Treffer, sehr nett gemacht! Ich kann schon verstehen, den hier als Mystery zu listen, ansonsten befürchte ich, wäre er schon längst hinüber. Mehr davon! Danke für den Cache. Grüße dellwo

Opmerking 23. januari 2011 Tschipfel_duda heeft een notitie geschreven

Sooo nach lange Funkstille kann ich nun Neuigkeiten ausplaudern....
Heute im Nebel stapfte ich zum Unfallort unseres tragischen Absturzes und suchte nach Überresten, die ich in Form von Schrauben fand.
Ich stapfte weiter um vielleicht noch weitere Überreste zu finden und siehe da...Apollo lebt!!!!!! Es scheint doch noch naturliebende Muggels zu geben, die dieses Hobby unterstützen wollen, denn zwar etwas an anderem Ort und auch irgendwie von der Funktion nicht mehr ganz so tüchtig, konnte ich nun unseren geliebten Cache wieder finden [:D]
Und offensichtlich ging es gestern den Muffels genauso.
Zwei Bitten:
mich würde interessieren wie lange die Muffels gestern nach diesem cache gesucht haben *lach*
Und wer so lieb war und versucht hat diesen Cache wieder herzustellen.
Trotz dieser freudigen Nachricht muss ich jedoch erst mal weiter hin den Cache auf nicht machbar setzen, da der Cache jetzt wieder in seinen "Normalzustand" zurückversetzt werden muss.
Alle anderen Caches in der Nähe sind nun frisch gewartet die Schneewehen erschweren allerdings immer noch den Weg von Osterby nach Kochendorf (ab dem Fluss auf der Kochendorfseite).
Liebe Grüße und ein tolles Cacherjahr 2011 wünscht,
Tschipfel_duda