Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Farbenrätsel

par crisb     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.850' E 008° 01.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. février 2010
 Affiché depuis : 06. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 31. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB306
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
1620 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Farbentsel

farbenraetsel.gif


Der Cache ist natürlich nicht bei den angegebenen Koordinaten zu finden.

Je nachdem von welcher Seite ihr den Cache angeht, könnte dort ein Schild stehen, das euch den Zutritt verbietet. Direkt daneben ist der Weg jedoch als Wanderweg gekennzeichnet.

Eure Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr hier überprüfen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

counter.pl?ID=8514&Design=simple&vorn=0,

  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: Xvrygrvfra
Pnpur: Qvr Fgenßr vz Eüpxra, ornpugrg qvr G-Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Farbenrätsel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2012 r.u.f. trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

 

DFDC........r.u.f.

trouvé 25. décembre 2011 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Während der Adventstour erschien uns plötzlich ein licht von einem Stern.

Wir folgten dem Licht wie einst die hl drei Könige und siehe da das Licht führte uns direkt zum Cache Zwinkernd.

Auch heute geschehen noch Wunder Lächelnd.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. janvier 2011 Lukardis trouvé la géocache

Schön bunt ist es ja.... die zündende Idee hatte schließlich Mazum (wieder was gelernt) und so konnte der "Home-Teil" zwischen den Jahren
der richtigen Lösung zugeführt werden. Als wir dann in der Gegend waren, sind wir den Cache angegangen.
Der Service mit dem Parkplatz vor dem "Einstieg" ist wirklich klasse icon_smile.gif, auch ließen wir uns nicht durch nichts davon abschrecken,
dem ausgeschilderten Wanderweg zu folgen.
Nach einem kurzen Marsch hatten wir das Final erreicht und den Cache schnell in der Hand.

Danke für den ersten Cache im Jahr 2011
sagt
Lukardis.

trouvé Recommandé 02. octobre 2010 paemman trouvé la géocache

Na endlich...

Was habe ich nicht alles an diesem Rätsel ausprobiert! Irgendwie wollten die Informationen aus dem Rätsel keine Koordinaten ergeben, bis ich in dieser Woche über eine Möglichkeit gestolpert bin, die zum Erfolg führte.
Ein tolles Rätsel - auch wenn ich ewig daran geknobbelt habe.

Der Outdoorteil war danach in einigen Minuten erledigt.

Danke für diesen schönen Cache
(und die lange Rätselei)

Team Paemman

trouvé 23. septembre 2010 Snailpush trouvé la géocache

Was für ein Akt !!! Seit der Eröffnung dieses Caches sind wir schon am kniffeln. Jetzt hat der Frust gewonnen und wir haben den Owner um hilfe gebeten und diese auch sofort in Form eines zusätzlichen Tips erhalten. Der hat uns dann zu einigen interessanten Internetrecherchen geführt, aber nicht zum ersehnte Ziel. Also ein zweiter Hilferuf nach einem weiteren Wink mit dem Zaunfahl dann endlich die Gewissheit. Hätten wir von Anfang an unsere Vermutungen vernünftig zu Ende verfolgt hätten wir das auch ohne Hilfe hinbekommen können :-(
Aber ohne die richtige Bestätigung haben wir immer abgebrochen und andere Wege verfolgt.
Nachdem wir dann heute endlich die Koordinaten hatten war der Outdoorteil nur noch Formsache.

Danke nochmal für das "einfache" aber anspruchsvolle Rätsel und die Gedult bei der Hilfestellung.

TFTC