Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Einsame Aussicht "NEU"

ehem. Steinbruch

por Suchherby     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.707' E 008° 47.961' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 25. octubre 2010
 Publicado desde: 25. octubre 2010
 Última actualización: 28. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCB4F6
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
307 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,
das Finden des ehemaligen Caches mußte schon öfters erneuert werden. Die jetzige Ortung und das Finden hat aber die gleiche Spannung. Er kann von 3 Seiten angegangen werden. Schwierigkeit bleibt die gleiche.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einsame Aussicht "NEU"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. agosto 2017 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Besitzers archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch einen "kann gesucht werden"-Log vom Besitzer reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota 24. febrero 2016 following han escrito una nota

Hier wird kein kleiner Behälter sondern ein Micro gesucht; Schwierigkeit wahrscheinlich höher als angegeben.

encuentran 14. abril 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Mehrere Wege führen zum Ziel, steil ist es überall. Wir konnten das Versteck aber schnell finden und die Aussicht genießen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes und lieben Gruß von Heimon #4923

encuentran 15. enero 2012 insamael2011 ha encontrado el geocache

bereits gestern schon im team mit insel-engel11, joma und lari bei herrlichem Wetter gefunden. krasser weg dort hin Zwinkernd aber die aussicht lohnt sich....

 

in: plastik-figur

out: murmel

 

dfdc

encuentran 27. octubre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.03.2010 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.