Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
XXL-TB-Hotel Lübeck

von team lubeca     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.338' E 010° 42.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2010
 Gelistet seit: 02. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB5EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   



XXL - TB-Hotel Lübeck

- Das Grundstück Nr. 15 darf betreten werden. -

Bitte vor der Pforte bleiben!


Hier ist Lübecks TB-Hotel auf dem Weg zum Flughafen oder zur BAB A 20.
Wir haben das Hotel verändert.

Nun sind in der frostfreien Zeit auch kostenlose Getränke für die Großen und die Kleinen enthalten. Für die Jungcacher gibt es extra eine Kinderkiste.


This is Luebeck`s TB-hotel on the way to the airport and to highway BAB A 20




Schnell zu erreichen und leicht zu finden.


Easy to arrive and easy to find.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

GeoPunk_OtherLand_1 von polemon
Goleo von JoBa12

Logeinträge für XXL-TB-Hotel Lübeck    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. März 2014 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Ich mag es ja eigentlich überhaupt nicht in Wohngebieten zu suchen und dann noch Privatgrundstücke zu betreten.

Wenn im Listing diese Erlaubnis allerdings explizit besteht und dann der Cache noch so offensichtlich gelegt wird das nur der Owner selber hier den Cache gelegt haben kann mach ich selbstverständlich eine Ausnahme.

Die Dose war schnell entdeckt und geöffnet.

Innen war der Cache sehr aufgeräumt und wirklich für alles gesorgt.

Getränke, Naschereien, Stifte, Tauschgegenstände, TBs, Coins... Alles was das Cacherherz begehrt. :-)

Vielen Dank für die sehr schön Dose! :-)

Grüße aus Oberfranken.

gefunden 21. Januar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollte ich dieses naheliegende Hotel natürlich sehen und ich war schier begeistert. Die Erfrischungsgetränke fand ich absolut toll aber bei solchem Wetter brauchte ich diese nicht in Anspruch nehmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich alle reisenden abfotografiert und einen TB-Tausch durchgeführt. Ein Fav. ist eh klar...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 05. September 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5231 am 05.09.2013 um 14:13
Da folgt man dem Navi und die Strasse wird immer enger - gut dass in der Einfahrt immer ein Parkplatz frei bleibt. In der Annahme dass jeder in der Gegend Bescheid weiss hab ich mich an das Hotel herangetraut - alles sehr liebevoll gemacht [:)]
Danke fuer die Gastfreundschaft in Luebeck und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:)]
Nachtrag 11.10.2013: Out: TB GeoJack from Marburg right foot


This entry was edited by wrtlbrmpft on Friday, 11 October 2013 at 18:16:03 UTC.

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

gefunden 09. März 2013, 13:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

#1967 Am 09.03.2013 um 13:40 Uhr gefunden. Eigentlich wollten wir uns nach dem schwarzen Weg schon wieder auf den Rückweg in Richtung Autobahn machen. Lediglich meiner "nur noch den einen Tradi, gleich da vorn, direkt an der Straße"-Mentalität ist es zu verdanken, daß wir dieses Meisterwerk noch entdeckt haben. Getreu dem Motto eines berüchtigten, norddeutschen Komikers "Einen hab ich noch", teilte ich Nadine nämlich mit, daß man an dieser Stelle nicht nur perfekt wenden, sondern dabei sogar noch zwei Tradis mitnehmen könne. Sie schien meiner Logik folgen zu können und so wurde diese... nunja... Dose trifft es nicht ganz, zu unserem nächsten Ziel. Vor Ort eingetroffen, stutzten wir erstmal. Wo bitte soll das sein? Dahin? Das ist sicher ein Mißverständnis. Und dann sahen wir das Zeichen, was uns sagte: "Richtig, dort entlang!" Und mit dem nächsten Blick entdeckte ich auch gleich das, was zweifelsohne das TB-Hotel sein muß. Ich liebe diese Art Versteck und für Nadine war es sogar das erste dieser Art, was sie persönlich in Augenschein nehmen durfte.

TBs hatten wir leider nicht dabei, so daß wir uns auf das Signieren des Logbuchs beschränken mußten. Vielen Dank für dieses geniale TB-Hotel. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, daß wir hier mit größter Freude einen Favoritenpunkt vergeben.

Out: Schlüsselband
In: Musik-CD