Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

In luftiger Höhe

Noch ein kleiner Keimling im schönen Luppewald

di crazybear and honey     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.120' E 012° 12.448' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. maggio 2007
 Pubblicata dal: 21. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB79F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

vzzre fpuöa "Xbcs ubpu !"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In luftiger Höhe    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. luglio 2015 Flogi4 ha trovato la geocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier freuten sich die Blutsauger auf frische Cacher! Das Versteck der Dose war enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trovata 25. aprile 2015 StephieLE ha trovato la geocache

In luftiger Höhe konnte uns dieser cache schon von weitem beobachten

trovata 18. ottobre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald versuchten wir uns auch an diesem Cache. Der Weg hin und weiter hat allerdings nicht nur den bisherigen Matsch getoppt, sondern wurde auch durch Brennesseln und anderes unangenehmes Kraut verziert. Aber wir haben es geschafft und sind nunmehr im Logbuch verewigt. Danke für die Abwechslung! icon_smile.gif

trovata 30. marzo 2014 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Hier scheuchte mit mich mein Garmin in die komplett falsche Richtung. Aber dann folgte ich der Autobahn und fand die ausgefallene Dosenkonstruktion. Das Logbuch signiert und weiter ging die Runde. Danke fürs verstecken.

trovata 16. marzo 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999