Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Vehikel on the top

 Fahrzeug-Fotoshooting in luftiger Höhe

von FRANKENCACHER     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 03.255' E 009° 41.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2010
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB7B3

95 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
910 Aufrufe
127 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Beschreibung   


Fahrzeuge gibt es viele, aber auf Dächern sind sie eher die Ausnahme!

 

L o g b e d i n g u n g e n

  • Sucht ein Vehikel, das in luftiger Höhe "geparkt" wurde.
  • Macht ein Foto und fügt es samt Koordinaten dem Log bei.
  • Es dürfen keinerlei Zufahrten bestehen, es zählen nur Fahrzeuge, die mit Hilfsmitteln abgestellt wurden!
  • Vier Räder sind nicht zwingend erforderlich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


          

 

safari.png

Safari-Caches sind nicht an feste Koordinaten gebunden, sondern können an verschiedenen Orten gelöst werden!
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt - unsere Vehikel parken hier. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche...

Bilder

Vehikel
Vehikel
on the top
on the top

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vehikel on the top    gefunden 95x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2021 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Berlin im April 2018 habe ich gleich zwei „Vehikel on the Top“ entdeckt. Die genauen Koordinaten müsste ich rückwirkend ermitteln, falls nötig.

Bilder für diesen Logeintrag:
PosttrappiPosttrappi
QuadrigaQuadriga
Quadriga-DetailQuadriga-Detail

gefunden 09. Januar 2021 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Eine Schwemme an lahmen Feldwegtradis, nichtssagende Powertrails und nackenunfreundliche Angelrunden vermiesen mir seit längerem die Laune am cachen. Ungepflegte Dosen, nasse Logbücher, kritikunfähige Owner, die nur nach Favis betteln etc. Cacher-Burnout nennen es manche meiner Cacher-Kollegen ;) Und so kam was kommen musste: nach guten 13k Funden war bei mir die Luft raus :/ Und dann kam auch noch Corona dazu...

So fand ich jedenfalls zurück zu OC u ich mag die Safaris wirklich sehr :) Ein paar wenige kann man sogar loggen, weil das geforderte Bild vorhanden ist, doch meistens fehlt ein Bild MIT mir/GPS/Maskottchen :/ So erkunde ich nun meine nähere Homezone mit wachen Augen u hoffe die ein oder andere Safari-Aufgabe erfüllen zu können :D Und das ganze sogar völlig coronakonform kontaktlos :D :D :D

Bei dieser Safari war schnell klar, wohin es geht :D

Bei N 51 35.091 E 11 29.193 parkt ein Trabbi auf dem Garagendach. Schade, dass de Scheibe eingeschneit u es noch hell ist, denn der Fahrer (Schaufensterpuppe) wird zur Winterzeit weihnachtlich geschmückt u der Innenraum ist im Dunkeln auch beleuchtet. Immer wieder witzig, wenn man hier lang kommt :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Trabbi aufm DachTrabbi aufm Dach

gefunden 02. Januar 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf E-Bike-Safari in und um Basel.

In Schönenbuch hat ein Landmaschinen-Händler einen alten Rasenmähertraktor zu Werbezwecken aufs Dach gestellt.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 32.451 E7° 30.505

Danke für die Safari an FRANKENCACHER!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
RasenmähertraktorRasenmähertraktor

gefunden 02. Januar 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute mit dem eBike nach Basel, Schweiz geradelt, wo ich auf kaktus67 traf. Ziel war es sich zu bewegen und dabei einige Safaris abzuklappern.

Für diese Safari hatten wir dank eines Geocaches schon lange die Idee, wo sie zu erfüllen ist... aber Schönenbuch, Schweiz liegt für uns beide etwas abseits. Somit erst heute ganz bewusst hierhin geradelt und den Rasenmöher on top fotografiert.

Koordinaten: N 47° 32.451  E 7° 30.505

Diese Safari loggen wir als Team: "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Rasenmäher auf dem DachRasenmäher auf dem Dach

gefunden 06. Dezember 2020 MCEO hat den Geocache gefunden

Hamburg, Dove Elbe: N 53 29.839 • E 10 5.319
Das Wasserahrzeuge steht auf dem Dach am Moorfleeter Deich.
Passend zum Nikolaus und zur Weihnachtszeit mit Bootsbesatzung...
Vielen Dank für diese Safari (1 von 3)

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC Wasserfahrzeug auf dem DachSVC Wasserfahrzeug auf dem Dach