Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blick auf Kloster und Elsterbachtal

por praecox     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 00.007' E 007° 58.747' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. diciembre 2010
 Publicado desde: 04. diciembre 2010
 Última actualización: 22. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCB8BC

21 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
610 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Fundort hast Du eine nette Aussicht auf das Kloster Johannisberg und das Elsterbachtal.

Parken könnt Ihr hier: N 50° 0.094' E 7° 58.850'

Bis zum Cache sind es dann ca. 10 Minuten Fußweg (festes Schuhwerk empfohlen).

In der kleinen Dose sind drei Items.
Für Gold, Weihrauch und Myrrhe braucht es eben nicht so viel Platz Wink

Macht bitte nix kaputt und reisst keine Pflanzen raus! Buddeln müßt Ihr auch nicht.

Edit 22.01.2018:
Leider wurde die Relax-Bank abgebaut, weil sich der Eigentümer der umliegenden Weinberge über "Vandalismus" in Form von abgerissener Weintrauben und Verschmutzung aufgeregt hat ("Respektlosigkeit und wirtschaftlicher Schaden"). Ich fand das etwas übertrieben, weil ich bei häufigeren Ortsbegehungen weder das eine noch das andere feststellen konnte. Allerdings kann gut ich verstehen, dass jemand die Früchte seiner Arbeit nicht abgerissen auf dem Boden wiederfinden will.


____________________
Wiso ich bislang keine Caches gefunden habe? Ich habe noch nach keinen gesucht. Ich bin z.Zt. nur ein Sympathisant. Wenn ich mal Hund und/oder ein etwas größeres Kind und mehr Zeit habe, werde ich das sicher noch nachholen Zunge raus

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur vfg va qre Jnaq, avpug vz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kloster Johannisberg und Elsterbachtal
Kloster Johannisberg und Elsterbachtal
en miniature
en miniature
enjoy the WIFI in the sun
enjoy the WIFI in the sun
Flora und Fauna
Flora und Fauna

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf Kloster und Elsterbachtal    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2023 ArturAgi ha encontrado el geocache

vor meinem Mann gefunden ...:)  Babsi & Artur

Alles OK.

Gruß ArturAgi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2023 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Vom Schloss aus hergelaufen. Ein schneller Fund mit einem schönen Blick auf die Klosterkirche.

TFTC

encuentran 08. abril 2018, 21:41 3bi ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Radtour mit 3di und Maja hier vorbei gekommen. TFTC bella381 😀

encuentran 08. abril 2018, 21:20 3di ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

encuentran 20. enero 2018, 16:40 indra ha encontrado el geocache

Ein schöner verschneiter Winter Spaziergang, die Bank ist zur Zeit demontiert.

Ich konnte leider keinen Eintrag tätigen, da es zu stark geschneit hat und der Zetel dann unleserlich geworden wäre.

Werde es bei besseren Wetter nachholen.

Imagen para el log de entrada
Winternachmittags Blick auf KlosterWinternachmittags Blick auf Kloster