Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nachtcaching Die Bank zum Einsamen Herzen

Schön Romatisch

di waldeifler65     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.195' E 006° 19.781' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 05. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB8D5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
291 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs Obqra zvg Bebatra Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 10. ottobre 2013 waldeifler65 ha archiviato la cache

non trovata 29. settembre 2013, 16:15 dieschro non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.wald voller dicker blaetter.kein reflektor zusehen.cache noch aktiv?

trovata 28. agosto 2012 Oecher Jong ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Wald u. Feld das Duo sogar tagsüber schnell gehoben, zusammen mit ML u. kleine Maus.

In: (Neu, da groß genug) Geduldsspiel u. Golf-Ti
Out: Nix (war nichts drin)

Vielen Dank an den Owner für die Cache-Serie u. liebe Grüße an alle Cacher !

Öcher Jong (u. Meute)

non trovata 14. aprile 2012 Koberikos non ha trovato la geocache

 

Nachdem wir nun unsere sieben Sachen (Taschenlampen, Wechselakkus, Gummistiefel, GPS-Gerät, Suchhund, Leckerchen für diesen, Teleskopmagnet , Taschenmesser ….) endlich beisammen hatten, konnte es losgehen. Dieser Nachtcache stand auf unserem Aufgabenzettel für heute an, so als Abschluß der Osterferien. - Die Ostereier haben wir ja bereits alle gefunden. Nach einer recht kurzen Anfahrt wurde ein, in akzeptabler Entfernung liegender  Parkplatz gefunden und wir stapften durch die Dunkelheit.   

Doch nun mal zu den Tatsachen: NEIN, wir fanden den Cache nicht, obwohl - bei Sonnenschein – ist das hier bestimmt ein schönes Plätzchen. Wir werden es wieder versuchen,  wahrscheinlich mit dem zweiten Cache kombiniert, den wir auch nicht fanden. (Da wir Brillenträger sind, hatten wir wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.)  ;)

Trotz allem: es war eine nette Nachtwanderung  für uns.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken

Koberikos und Meute

trovata 10. marzo 2012 Matze74 ha trovato la geocache