Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

.

door Jaeger&Sammler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.412' E 007° 07.628' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. november 2010
 Listed since: 18. december 2010
 Laatste verandering: 03. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9AF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
171 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 18. augustus 2020 JustCach heeft de cache gevonden

Für einen „.“ und „Petra“ [;)]
Danke und Gruß
JustCach

Gevonden 13. december 2018 MA210 heeft de cache gevonden

Als ich dann endlich mal Feierabend machen konnte, fehlte mir natürlich noch der Tagescache. Diesmal war wieder Bonn-Beuel mein Ziel, auch ein Parkplatz für das Cachemobil war schnell gefunden. An den Koordinaten angekommen war schnell klar wo die Dose versteckt war, nur klemmte sie etwas fest im Versteck und so musste ich doch länger mit den Heben der Dose hantieren als ich eigentlich wollte. Zu meinen Glück waren da gerade keine Muggel unterwegs. Wie immer habe ich mich ein paar Schritte von Versteck entfernt um zu loggen, dann wieder etwas kurz gewartet und die Dose wieder gut versteckt. Also für unseren Eintrag war noch Platz im Logbuch, aber langsam wird es eng. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4704
TFTC

Gevonden 01. juli 2018 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Nach zwei DNFs brauchte ich zur Beruhigung einen Found [:D].
Der hier war einfach!
Danke dafür!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 20. januari 2017, 09:34 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Ein klasisches Versteck.
Danke an Jaeger&Sammler für den Cache sagt
CADS11

Gevonden 04. februari 2015 longW heeft de cache gevonden

🚶‍♂️

🤷

📞