Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elefantenalarm in Forchheim

Gut getarnter Tradi

di franconia     Germania > Bayern > Forchheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.006' E 011° 07.589' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2010
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBA54
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
560 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung Geocacher!

Wir brauchen eure Hilfe!


Unser Onkel ist Elefantenpfleger beim Zirkus und weil er momentan krank ist, hat er uns gebeten seinen Elefanten solange in Pflege zu nehmen. Eigentlich war uns das gar nicht recht, aber naja, für die Verwandschaft muß man so etwas schon mal machen.


So saßen wir dann bei uns im Garten, mein Sohn spielte mit dem Tier und ich bereitete gerade eine neue Cache-Dose vor, als der Elefant plötzlich mit seinem Rüssel die Dose schnappte und sie mit einem Schluck hinunterwürgte. Irgendwie schien diese ihm aber schwer im Magen zu liegen, denn er fing laut zu Trompeten an, rannte los, walzte unseren Gartenzaun nieder und wir konnten ihm nur sprachlos hinterher schauen.


Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, dachten wir uns, daß der Dickhäuter sicher in den Wald gelaufen ist. Wir riefen beim zuständigen Forstamt an, wo man uns aufgeregt bestätigte, an den oben genannten Koordinaten einen Elefanten gesichtet zu haben.


Bitte macht euch auf den Weg und versucht den Elefanten wieder einzufangen!


Ok, das ist etwas zu viel verlangt, aber versucht wenigstens die Dose zu retten!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag vz Grkg ragunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni), Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elefantenalarm in Forchheim    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DM8T) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 05. aprile 2016, 10:05 die_mumins ha trovato la geocache

Geniales Ende der Geschichte  :D sehr lebensnah! Vielen Dank!

trovata 24. agosto 2014, 14:00 Nie Wieder Shakespeare ha trovato la geocache

 :D Sehr witziger Cache!

trovata 23. dicembre 2013, 09:17 juekala ha trovato la geocache

Vielen dank für diesen tollen Cache haben sehr gelacht. out pipi anstecker in herz

trovata 27. settembre 2013 cyberider67 ha trovato la geocache

War schon ganz schön dunkel! Super Idee.

TFTC