Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Das vergessene Gartenhaus

por mohnstollen     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 40.500' E 010° 53.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. enero 2011
 Publicado desde: 11. enero 2011
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBAF6
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Observado
2 Ignorado
339 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dein Weg zum vergessenen Gartenhaus

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Aischgrund (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das vergessene Gartenhaus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 13. abril 2024, 14:50 0ggi ha encontrado el geocache

Heute mit Yvi979 raus in die Natur. Auch diese Dose konnte gesucht, gefunden und geloggt werden.


🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 13. abril 2024, 14:49 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😊

encuentran 04. marzo 2023 Schnuggl ha encontrado el geocache

Ein keiner unscheinbarer Ort, aber genau hier gibt es einen Schatz zu finden.
Es dauerte nicht lange und wir durften uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist der Deckel komplett zerstört.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

 

encuentran 31. octubre 2020 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Was passt besser zu Halloween als ein Lost Place. So machten wir uns gestern Abend noch auf zu einem kleinen Spaziergang in der Nähe von Neuhaus. Dieser LP war schnell gefunden und auch das Döschen konnte sich nicht lange verbergen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. junio 2020, 08:30 Womo8 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den originellen Cache!
Das Gartenhaus konnte schnell gefunden werden, die Dose hat dann doch gedauert, bis wir uns durch die Büsche gekämpft haben 
In: eine Geschenkschleife
Out: -