Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

[Büchsle] Medium Box

Medium Box Aus der [Büchsle] - Serie

by geojigger     Germany > Baden-Württemberg > Lörrach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 40.247' E 007° 42.248' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 03 May 2010
 Listed since: 13 January 2011
 Last update: 09 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBB0C
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein 'Small'büchsle wartet hier nur darauf von euch gefunden zu werden.

Wenn ihr schonmal dort seid, genießt doch auch noch den weiten Panoramablick auf Schopfheim und den Dinkelberg 60 Meter westlich vom Versteck.

  • Festes Schuhwerk von Vorteil / erforderlich
  • Falls du mit Hund kommst, sollte dieser geländetauglich sein


Die Caches dieser Serie enthalten jeweils eine Zahl im Logbuch die gebraucht wird um die Koords zu [Büchsle] Bonus Box zu ermitteln.



Dieses meiner Ansicht nach tolle Versteck widme ich nani50, meinem ersten persönlichen Caching-Kontakt, der maßgeblich zu einem tollen Versteck für [Büchsle] The Big Box (GC274WC) beigetragen hat.



In dieser Serie:
[Büchsle] The Big Box
[Büchsle] Medium Box
[Büchsle] Arme*s Büchsle
[Büchsle] Kleine Box
[Büchsle] Bonus Box

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for [Büchsle] Medium Box    Found 1x Not found 0x Note 0x

  Coordinates:  N 47° 40.247' E 007° 42.248'

Found 25 May 2010 hexehexe found the geocache

Uff das war heute eine Tour bei der Wärme aber ich habe es gewagt. Hab zwischen durch die Aussicht auf Schopfheim genossen und näherte mich immer mehr dem Ziel. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor mit verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe