Buscar Waypoint: 

archivado

 

Cambodunum - Parkgeflüster

Ein kurzer Multi-Cache durch den Haubenschlosspark.

por cambocacher     Alemania > Bayern > Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 42.686' E 010° 18.447' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2008
 Publicado desde: 13. enero 2011
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBB0F
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In Memoriam an den "Cambodunum - Haubenschloss"-Cache am Jägerdenkmal (Danke an Allgäu-Biker für das Freigeben der Gegend). Angesichts des benachbarten Allgäu-Gymnasiums haben wir diesen Multicache mit ein paar Rechenaufgaben ausgestattet. Einen Taschenrechner benötigt ihr dafür aber nicht.


Der Blick an einem Frühlingsabend
Der Blick in der Nähe des Caches an einem Frühlingsabend

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cambodunum - Parkgeflüster    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. febrero 2011 Schrottie han escrito una nota

Hier fehlt die Aufgabenstellung zu den einzelnen Stationen (wie sie bei geocaching.com in den 'Hidden Waypoints' angegeben ist. Demzufolge kann der Cache mit diesem Listing nicht gefunden werden. Der owner sollte die fehlenden Informationen nachtragen und dann das Listing, elches ich jetzt erst einmal deaktiviere, wieder auf 'Kann gesucht werden' setzen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 24. abril 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Um 11:25 Uhr, während einer Pause beim Umzug des Owners dieser Dose, schnell vorbeigeschaut und diese Dose gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 721 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 25. abril 2008 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, habe ich eine verlängerte Mittagspause eingelegt, um endlich zu lauschen, was denn hier im Park so geflüstert wird. War aber schwierig was zu verstehen, da immer wieder Horden von Schülermuggels vorbeikamen. Meine Berechnungen haben auch nicht ganz dahin geführt, wo ich das Döslein dann letztendlich gefunden habe...
NoTrade
Danke für den Cache und den Rechenspass
Gruß OskarZuFuss