Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tarzan

Baumklettercache ohne Sicherungsmittel

par Yeti2009     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.980' E 007° 38.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. février 2011
 Affiché depuis : 06. février 2011
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCBCBF
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
236 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ken und Barbie können heute getrost zu Hause bleiben. So gut wie Tarzan solltest Du schon (fast) klettern können. Schwindelfrei sollte man hier auch sein und Höhenangst sollte ein Fremdwort sein. Bitte nur bei trockenem Wetter diesen Cache angehen - ich übernehme keine Haftung für etwaige Unfälle!! Seid also bitte vorsichtig wenn Ihr der "Kletterbuche" zu Leibe rückt...
Eine Parkmöglichkeit gibt es hier: N 51° 03.921 E 007° 38.548 (von Deitenbach nach Helberg auf der rechten Seite). Von hier steil hoch in den Wald ist man am schnellsten dort.

Ich lege noch einen Coin (Cache am Sonntag) im Cache ab, dazu gibt es noch eine Erstfinderurkunde. Dieser Cache ist auch bei Geocaching gelistet.

...und jetzt viel Spaß bei der Suche !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

fpunh jrvg anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tarzan    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 05. novembre 2015 Yeti2009 a archivé la géocache

Cache ist geschlossen! 

Note 01. mai 2015, 16:31 izci Ayhan a écrit une note

Die teile liegen auf dem waldboden ferteilt

trouvé 01. mai 2015, 16:31 izci Ayhan trouvé la géocache

Dose offen irgendwie zerstört

trouvé 01. septembre 2013, 18:35 Roockie trouvé la géocache

Man war das hoch aber war super!!!! 

trouvé 22. mars 2011 The_Sighthound trouvé la géocache

Ja dann wollen wir mal, Handschuhe und festes Schuhwerk dann ginge los. Mit knapp 2m und 85kg war die Sache schon ein wenig Grenzwertig.
Ein schöner Kletterbaum, geradezu ideal für ein Cache. Oben angekommen, eine atemberaubene Aussicht. Erstaunlich viel drinnen in der Dose. Habe aber nur geloggt und für ein paar Minuten die höhe genossen. Mein GPS zeigt 15m Höhe an, kann das sein?
Schnell wieder runter und mit gutem Heldengefühl zum Auto.
Danke für die Aufgabe, ein Männercache ;-)
No in, No out.

22. März 2011 | 12:01