Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kuriose Straßennamen in Halle (7)

por hallebiker     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.317' E 011° 55.542' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 04. agosto 2009
 Publicado desde: 20. febrero 2011
 Última actualización: 24. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCBDC7
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
511 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Común
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kuriose Straßennamen in Halle (7)

 

Hiermit möchten wir diese interessante Reihe um einen Namen erweitern:

 

Schießhaus Heide

 

Als einzige Information konnte ich erfahren, dass es 1925 eingeweiht wurde und es deshalb eine Medaille im Stadtarchiv gibt.

Heute ist hier der Beginn eines mit weißen Steinen markierten Wanderweges durch die Heide.

 

Der PETling befindet sich am Wendepunkt des asphaltierten Weges in einem Baum.

 

Bitte einen Stift mitbringen


P.S.: Den Rest der Serie gibt's nur auf geocaching.com

Ayuda adicional   Descripción

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dölauer Heide und Lindbusch bei Halle (Información), Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Landschaftsschutzgebiet Dölauer Heide (Información), Naturpark Unteres Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kuriose Straßennamen in Halle (7)    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 24. agosto 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Bei dieser Hitze gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man(n) geht baden oder verdrückt sich in den Wald und geht seinem geliebten Hobby nach. Ohne groß zu überlegen entschied ich mich für das Zweite, schmiss mein MTB in's Vierradcachemobil und fuhr in die schöne Dölauer Heide. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 13. septiembre 2015, 14:00 ogardiner ha encontrado el geocache

Schlicht, aber ergreifend ;) Charmante Location, gut versteckter Cache, aber trotzdem schnell zu finden und zu erreichen - so macht es für mich und meine Kids als Einsteiger Spaß. Vielen Dank an @hallebiker für's Verstecken. Und: die Heide ist sowieso immer einen Ausflug wert.

encuentran 24. mayo 2015, 15:01 lukros98 ha encontrado el geocache

Naja... n bissel langweilig, aber ganz nett.

encuentran 16. abril 2014, 13:30 Green84 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ShadowFox gefunden.