Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kuriose Straßennamen in Halle (7)

di hallebiker     Germania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.317' E 011° 55.542' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 04. agosto 2009
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBDC7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
511 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Comune
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kuriose Straßennamen in Halle (7)

 

Hiermit möchten wir diese interessante Reihe um einen Namen erweitern:

 

Schießhaus Heide

 

Als einzige Information konnte ich erfahren, dass es 1925 eingeweiht wurde und es deshalb eine Medaille im Stadtarchiv gibt.

Heute ist hier der Beginn eines mit weißen Steinen markierten Wanderweges durch die Heide.

 

Der PETling befindet sich am Wendepunkt des asphaltierten Weges in einem Baum.

 

Bitte einen Stift mitbringen


P.S.: Den Rest der Serie gibt's nur auf geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Dölauer Heide und Lindbusch bei Halle (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Dölauer Heide (Informazioni), Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kuriose Straßennamen in Halle (7)    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 24. agosto 2016 ANNO1999 ha trovato la geocache

Bei dieser Hitze gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man(n) geht baden oder verdrückt sich in den Wald und geht seinem geliebten Hobby nach. Ohne groß zu überlegen entschied ich mich für das Zweite, schmiss mein MTB in's Vierradcachemobil und fuhr in die schöne Dölauer Heide. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 13. settembre 2015, 14:00 ogardiner ha trovato la geocache

Schlicht, aber ergreifend ;) Charmante Location, gut versteckter Cache, aber trotzdem schnell zu finden und zu erreichen - so macht es für mich und meine Kids als Einsteiger Spaß. Vielen Dank an @hallebiker für's Verstecken. Und: die Heide ist sowieso immer einen Ausflug wert.

trovata 24. maggio 2015, 15:01 lukros98 ha trovato la geocache

Naja... n bissel langweilig, aber ganz nett.

trovata 16. aprile 2014, 13:30 Green84 ha trovato la geocache

Zusammen mit ShadowFox gefunden.