Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

südlich von Rohr

ein schneller "hin und mit"

por Lightbridge     Alemania > Bayern > Kelheim

N 48° 45.293' E 011° 56.931' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 26. febrero 2011
 Publicado desde: 26. febrero 2011
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBE40

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeiten findet ihr fast neben dem Cache.

Wer Zeit hat und einen warmen Tag erwischt hat, kann sich auf der Bank etwas ausruhen und die Ruhe und vor allem den Blick auf Rohr geniesen!

Imagenes

hier könnt ihr Parken
hier könnt ihr Parken
das müsst ihr finden
das müsst ihr finden

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por südlich von Rohr    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 24. enero 2020, 12:40 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heute spontan hier gehalten.
Nach dem an der Bank der Griff ins leere führte. Und siehe da, ein paar Schritte in Richtung Rohr konnte ich die Bixx ergattern.
Im Büchlein fand ich zum Glück noch ein freies Plätzchen um die Anwesenheit zu quittieren.
Danke fürs herlocken,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

encuentran 19. diciembre 2018 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Jub, die Dose musste auch noch mit.
also schnell geparkt und das doserl geholt.
danke fürs legen und pflegen ;-)

encuentran 24. diciembre 2015, 16:19 AndiMat ha encontrado el geocache

Ging schnell, tftc

encuentran 17. agosto 2014 Andy_KEH ha encontrado el geocache

Mit dem Roller lässt es sich da prima parken und der Cache war schnell gefunden.
Das Umfeld ist aber nicht das tollste - einiges an Müll lag in der Botanik.
TFTC

encuentran 01. abril 2013 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com :

 

Heute eine Niederbayerntour gemacht. Unser Weg verschlug uns Richtung Rohr und Umgebung. Dieser hier musste natürlich auch in einen Smilie verwandelt werden.

Danke für die Bix

Ach ja, wer in den nächsten zwei Wochen nach Ostern noch Richtung Rohr kommt, kann in der Nachbarortschaft Allhofen diese Kunstwerke bewundern. Jedes Ei wurde mit viel Liebe und Geduld bemalt. Echt toll!!