Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Felsenwand

 Felsenwand

von Waldgeist92     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.093' E 009° 10.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 04. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBE69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hört sich schlimmer an als es wirklich ist aber lasst euch überraschen wir freuen uns über eure logs !

 

Achso Aufpassen Aufmerksame Nachbarn sind unterwegs!

 

Waldgeist92

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenwand    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 04. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde nach Anlegen des gleichnamigen GC-Multis (GC3EAFB) als OConly-Cache weitergeführt.

OC-Team archiviert 04. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Da der Tradi hier schon lange nicht mehr existiert, sondern bei GC durch den namensgleichen Multi ersetzt ist, logge ich den hier einfach mal ebenfalls als gefunden.

gefunden 06. Februar 2013 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Uns war es an der Startposition nicht so sehr behaglich, aber das noch nicht in einen Smiley umgewandelte Symbol stört mittlerweile schon ziemlich auf der Karte.
Wir haben deshalb kurzerhand beschlossen, mal wieder ohne jegliche Koordinaten auf die Suche zu gehen.
Gar nicht so viel später haben wir an einem viel angenehmeren Platz dann auch die Dose gefunden. Vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders, aber so hat es uns besser gefallen.
Danke fürs Verstecken sagen

Hippo+Wurzelknecht