Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Hilfe! Die Achtziger sind zurück!

[entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.397' E 010° 59.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE79

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hainberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hilfe! Die Achtziger sind zurück!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

  Koordinaten:  N 49° 25.***' E 010° 59.***'

gefunden 13. November 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Ach ja, die 80er. Fürchterliche Frisuren und noch schlimmere Klamotten. Gut, dass es vorbei ist. [;)] Trotzdem sind Kassetten doch irgendwie noch faszinierend. TFTC und Grüße an unsere Mitcacher, sqrt

gefunden 12. November 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nachlog, da vor einiger Zeit schon auf GC gefunden:

Ja auch wir waren mit den beiden achzigern dabei . Erst dachten wir das Wetter macht uns größerer Probleme. Auch die ersten Logs lasen sich komplizierter. An Stage1 mussten wir schon ein wenig knobeln, aber die weiteren Stages waren gut lösbar. An Stage4 kam ein leichter Hüftschwung auf und wir schwelgten in den 80ern. Danke an den Owner für einen schönen Cache.

Justus&Kay